Hayseed Dixie hinter Tür Nr. 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
StS müssen nicht sein.Live echt kacke.Aber war auch iwo fast klar das die kommen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
StS - diese Band geht mir dermaßen auf die Nerven. Wenn sie ein Jahr mal nicht auf Wacken spielen, kann man sich sicher sein, dass das Summerbreeze oder ein anderes Festival einen Headliner-Slot an die verschwendet. Ich krieg Aggressionen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHHH!!!!!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Subway To Sally haben das selbe Problem wie zb. Motörhead, Saxon, Rage, Doro... sie spielen eindeutig zu oft in Wacken. Denen würde mal 3-4 Jahre Wacken Pause gut tun !! Vor 10 Jahren fand ich STS mal ganz gut, aber heute sind die mir absolut egal.
Und was Russkaja angeht: Wer will so etwas sehen? Ich auf jeden Fall nicht!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Könntet ihr die "Diskussion" über diese Luschen von StS vielleicht mal in dne entsprechenden Thread packen?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Subway To Sally haben das selbe Problem wie zb. Motörhead, Saxon, Rage, Doro... sie spielen eindeutig zu oft in Wacken. Denen würde mal 3-4 Jahre Wacken Pause gut tun !! Vor 10 Jahren fand ich STS mal ganz gut, aber heute sind die mir absolut egal.
Und was Russkaja angeht: Wer will so etwas sehen? Ich auf jeden Fall nicht!

Der unterschied ist nur das man sich Motörhead und Saxon immer antun kann ;)
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
fail...
bis jetzt nicht wirklich der burner dieser "X-Mas Kalender"...
Scheiß "Gute Laune- Musik" , nu könnts mal wieder aufhören...





-------------------
danke für:

Skálmöld
Mayhem
Excrementory Grindfuckers
Khold
Trivium
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
fail...
bis jetzt nicht wirklich der burner dieser "X-Mas Kalender"...
Scheiß "Gute Laune- Musik" , nu könnts mal wieder aufhören...





-------------------
danke für:

Skálmöld
Mayhem
Excrementory Grindfuckers
Khold
Trivium

Boah.Leg dir ma ne Signatur zu, Affe.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
StS - diese Band geht mir dermaßen auf die Nerven. Wenn sie ein Jahr mal nicht auf Wacken spielen, kann man sich sicher sein, dass das Summerbreeze oder ein anderes Festival einen Headliner-Slot an die verschwendet. Ich krieg Aggressionen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHHH!!!!!

Sign