Mambo Kurt on True-Metal-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hab ja rein aus Interesse mal rein geschnuppert dieses Jahr auf Wacken und ich find seine Sachen total fürn Arsch, hört sich wirklich mies an, was der da abliefert.
Schlechtere Cover sind mir kaum unter gekommen.

So Abends für die Zelt Bühne geht das doch schon klar ;)
Und meist ist man dann voll und dann geht dat eh :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Der dämlichste Vorschlag seit langer Zeit!Sein komplettes "künstlerisches" Dasein ist schon nur sehr begrenzt witzig,musikalisch gehaltvoll natürlich ebenfalls nur in äusserst geringem Umfang,und überhaupt kann er getrost komplett wegbleiben!

:eek: .... dat muss ich mal so /sign :)

der geht mir genauso aufn Sack wie TORFROCK & CO ...
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
stimmt der würde auch langen :D und den dann am besten irgendwo für den dixis parken bei zeltplatz xyz

Ja und denn spielen sie am Mittwoch wenn die Campgrounds offiziel geöffnet werden da als Eröffnungsband damit jeder die sehen kann während er ankommt und sein Zelt aufschlägt.