JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Mich als Fan freut's natürlich, weil es dann wenigstens schon dunkel wird, wenn sie spielen. Das macht immer mehr her.

Ich finde aber, dass das dieses Jahr (mehr als 2008) gerechtfertigt ist, ihnen 'nen Headliner-Slot zu geben. Immerhin sind Kiske und Hansen (!) zusammen auf der Bühne. Für die Power-Metal-Fraktion auf jeden Fall ein Riesen-Highlight !
Will ich auch niemandem absprechen.Ich hab nur so meine Probleme mit Kasper Sammett.
Der Mötley Crüe Slot '08 war für mich allerdings auch eine Headlinerposition,insofern wäre auch Showtime um 19.00 Uhr eine echte Spitzenposition im Billing!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Deep Purple? Eher nicht. Mit den Stones geb ich dir aber Recht.

Naja okay, ich dachte dabei nur an die 3 Gründer des Heavy Metal, da werden die ja immer genannt...und Led Zep ist auf jedenfall auch eine höhere Liga!
Für mich wäre ja schon Jefferson Airplane einen Kniefall wert! :D:D:D

Definitiv nicht. Sie schafften es in der Schweiz im November nicht einmal eine 6000-er Halle zu füllen, während AC/DC letzten Sommer ein ganzes Stadion in wenigen Minuten ausverkauft hat.

Okay, das mag eventuell sein...

ne ozzy is headliner der ntr also kriegt den slot von iron maiden. ich schätze mal scorpions werden dann den slot von alice cooper kriegen oder halt samstags abends als headliner?:confused:

Wie gesagt, das ist schwammig formuliert, oder hast du andere Infos?