Sepultura – die Band hinter dem vierten Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.562
14.035
168
34
Raccoon-City

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Knorkator finde ich auch nicht doll.
Weiss auch nicht warum die vor 2 Jahren eine grosse Abschiedstour spielen und dann jetzt weiter machen. Würde mir als Fan ganz schön verarscht vorkommen!:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich schau mir lieber Bands an, für die ich mich nicht besaufen muss, um sie zu ertragen.
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
Ich freu mir :) Hatte mich innerlich bei Knorkators Trennung schon damit abgefunden, sie niemals live sehen zu können...

DANKE :)