Winternachtstraum Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Schweine!
Mal ganz ehrlich: Die Metalszene in Arnsberg wird seit einiger Zeit fast nur noch vom Rock it, einer kleinen Metalkneipe getragen, schon kleinere Festivals werden vom gastwirt Stephan organisiert und was machen Orden Ogan? Auf Tour gehen und die heimischen Fans im Stich lassen! Das ist doch wieder das selbe wie mit ihrem Sommerfestival, was immer noch nicht stattgefunden hat! Die Jungs regen mich immer mehr auf! Ich koche gerade vor Wut! Dumme, erfolgsorientierte Wichser! Nach dem Erfolgsfestival 2010 können die doch nicht einfach absagen! Beschissene Scheiße! RATTENKACKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seve

Newbie
2 Dez. 2010
1
0
46
Vielen Dank für die Blumen

Die Schweine!
Mal ganz ehrlich: Die Metalszene in Arnsberg wird seit einiger Zeit fast nur noch vom Rock it, einer kleinen Metalkneipe getragen, schon kleinere Festivals werden vom gastwirt Stephan organisiert und was machen Orden Ogan?
:confused:Auf Tour gehen und die heimischen Fans im Stich lassen!:confused:
Das ist doch wieder das selbe wie mit ihrem Sommerfestival, was immer noch nicht stattgefunden hat! .....
"Schonmal im Sommer nen Festival selbst gemacht??? Gib uns ne Garantie, dass du die Differenz bis zur Nullnummer sicherstellst, und ich verspreche dir in 1 1/2 Jahren gibts nen Sommerfestival....."

Die Jungs regen mich immer mehr auf! Ich koche gerade vor Wut!
Dumme, erfolgsorientierte Wichser! Pfui!!!
Nach dem Erfolgsfestival 2010 können die doch nicht einfach absagen! Beschissene Scheiße! RATTENKACKE!!!

:confused:

Ich weiß gerade nicht wirklich, was ich schreiben, soll, aber ich denke, dass ich mich nicht als erfolgsorientierten W... beschimpfen lassen muss.

Zum einen, falls das immer noch nicht alle wissen: Orden Ogan präsentieren das WNT, und es ist Ihr Heim-Festival, aber sie sind nicht der Veranstalter!!
das Sind immer noch Seeb und ich!

Seeb und ich reissen uns seit 2004 jedes Jahr mächtig den A. auf, damit wir das WNT so hinbekommen, wie es immer erlebt wurde.
Ich glaube nicht dass irgendein Aussenstehender auch nur annähernd beurteilen kann, welche Arbeit, und welcher Stress das WNT jedes Jahr für uns bringt.

UNd mal zu deinem ERFOLGSORIENTIERT.... warum bitteschön haben wir das WNT als es rote Zahlen geschrieben hat ( ja es gab zwischendurch solche Jahre) nicht Beerdigt???
Weil wir weitermachen wollten.
Aber wir lernen auch, und können unser Geld nicht verschenken!

2011 ist es weder mir noch Seeb möglich das WNT zu organisieren.
Wir sind von unserer Aufgabenteilung für das WNT ein nahezu untrennbares Zweigestirn.
Ich werde im Februar Vater, und Seeb hat auch im Frühjahr sehr viel um die Ohren, falls es einen Interessiert, kommt die Tage dazu auch noch ein Statement auf unsere HP.

und daher fände ich eine Entschuldigung deinerseits nur Angebracht....
Ich hoffe ja noch auf das gut im Menschen.....

schönen Gruß

Der Seve
(WNT- Orga)
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Die Schweine!
Mal ganz ehrlich: Die Metalszene in Arnsberg wird seit einiger Zeit fast nur noch vom Rock it, einer kleinen Metalkneipe getragen, schon kleinere Festivals werden vom gastwirt Stephan organisiert und was machen Orden Ogan? Auf Tour gehen und die heimischen Fans im Stich lassen! Das ist doch wieder das selbe wie mit ihrem Sommerfestival, was immer noch nicht stattgefunden hat! Die Jungs regen mich immer mehr auf! Ich koche gerade vor Wut! Dumme, erfolgsorientierte Wichser! Nach dem Erfolgsfestival 2010 können die doch nicht einfach absagen! Beschissene Scheiße! RATTENKACKE!!!

Kauf dir bitte ein neues Hirn, ich glaub dein altes ist kaputt.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Schweine!
Mal ganz ehrlich: Die Metalszene in Arnsberg wird seit einiger Zeit fast nur noch vom Rock it, einer kleinen Metalkneipe getragen, schon kleinere Festivals werden vom gastwirt Stephan organisiert und was machen Orden Ogan? Auf Tour gehen und die heimischen Fans im Stich lassen! Das ist doch wieder das selbe wie mit ihrem Sommerfestival, was immer noch nicht stattgefunden hat! Die Jungs regen mich immer mehr auf! Ich koche gerade vor Wut! Dumme, erfolgsorientierte Wichser! Nach dem Erfolgsfestival 2010 können die doch nicht einfach absagen! Beschissene Scheiße! RATTENKACKE!!!

Auf was bist Du denn?! :eek:

Nach dem Erfolgsfestival 2010 können die doch nicht einfach absagen!
Doch, können sie.
Sie können es als Volksmusikfestival aufziehen.
Sie können es Pimpernachtstraum nennen.
Sie können ein Open Air im Winter stattfinden lassen.
Sie können das drölffache an Eintritt nehmen.
Sie können es auch umsonst machen.

Und weißt Du warum? Weil es keine gesetztliche Pflicht für die beiden gibt, es jedes Jahr in irgendeiner Form durchzuziehen!
Du darfst von Orden Ogan (oder sonstwem) halten was Du willst. Aber REICH wird man in Deutschland nur noch mit wenigen Festivals. Und das WNT gehört sicher nicht dazu.
Ich verstehe sowohl Seeb wenn er mit OO auf Tour geht (es gibt Gelegenheiten, die man nicht verstreichen lassen darf) und ich verstehe Seve noch mehr wenn er sagt, dass sein Kind vorgeht.

Dich regt die Szene da oben auf? Gut, dann zwei Ratschläge:
a. zieh in meine Gegend. Hier ist NICHTS.
b. mach was eigenes! Du weißt doch jetzt sogar wann welche Halle frei ist!
Miete kann Seve Dir sagen, ich helfe Dir bei den Bands (ich würde sagen Korpiklaani, Suidakra, Axxis; biste schon fast 30.000 los; aber da das ja alles erfolgsorientiert ist, kriegste das sicher schnell rein!) und kochen kann Varny.

Zudem: bis letztes Jahr gab es auch noch das Destroyed World. Das wurde kläglich von den angeblich ausgehungerten Metal Fans ignoriert und so zur Aufgabe gezwungen.

Ergo: Ne Jung. Ich mag Dich ja. Aber der Scheiß war ziemlich daneben! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die Schweine!
Mal ganz ehrlich: Die Metalszene in Arnsberg wird seit einiger Zeit fast nur noch vom Rock it, einer kleinen Metalkneipe getragen, schon kleinere Festivals werden vom gastwirt Stephan organisiert und was machen Orden Ogan? Auf Tour gehen und die heimischen Fans im Stich lassen! Das ist doch wieder das selbe wie mit ihrem Sommerfestival, was immer noch nicht stattgefunden hat! Die Jungs regen mich immer mehr auf! Ich koche gerade vor Wut! Dumme, erfolgsorientierte Wichser! Nach dem Erfolgsfestival 2010 können die doch nicht einfach absagen! Beschissene Scheiße! RATTENKACKE!!!

Is dir was nicht bekommen?:confused:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:confused:

Ich weiß gerade nicht wirklich, was ich schreiben, soll, aber ich denke, dass ich mich nicht als erfolgsorientierten W... beschimpfen lassen muss.

Zum einen, falls das immer noch nicht alle wissen: Orden Ogan präsentieren das WNT, und es ist Ihr Heim-Festival, aber sie sind nicht der Veranstalter!!
das Sind immer noch Seeb und ich!

Seeb und ich reissen uns seit 2004 jedes Jahr mächtig den A. auf, damit wir das WNT so hinbekommen, wie es immer erlebt wurde.
Ich glaube nicht dass irgendein Aussenstehender auch nur annähernd beurteilen kann, welche Arbeit, und welcher Stress das WNT jedes Jahr für uns bringt.

UNd mal zu deinem ERFOLGSORIENTIERT.... warum bitteschön haben wir das WNT als es rote Zahlen geschrieben hat ( ja es gab zwischendurch solche Jahre) nicht Beerdigt???
Weil wir weitermachen wollten.
Aber wir lernen auch, und können unser Geld nicht verschenken!

2011 ist es weder mir noch Seeb möglich das WNT zu organisieren.
Wir sind von unserer Aufgabenteilung für das WNT ein nahezu untrennbares Zweigestirn.
Ich werde im Februar Vater, und Seeb hat auch im Frühjahr sehr viel um die Ohren, falls es einen Interessiert, kommt die Tage dazu auch noch ein Statement auf unsere HP.

und daher fände ich eine Entschuldigung deinerseits nur Angebracht....
Ich hoffe ja noch auf das gut im Menschen.....

schönen Gruß

Der Seve
(WNT- Orga)

Okay, sagen wir es so: das böse W-Wort war nicht nett, aber enttäuscht war ich wirklich und ich kenne keinen Arnsberger, der nicht enttäuscht ist.

Was Seeb angeht: ich halte ihn sehr wohl für erfolgorientiert, denn ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als er richtig auf dem Boden war, doch je mehr (zugegebenermaßen verdienten) Erfolg er mit Orden Ogan hatte, desto eingebildeter wurde er. Ist Fakt.
Ich weiß nicht genau, wie es mit den Finanzen aussieht, das wisst wohl nur ihr, aber wenn OO ihrem, wie du es nennst, Heim-Ferstival unter die Arme greifen wollten, dann könnten sie das auch, bin ich mir sicher.

Dass ihr nicht immer erfolgreich wart, was die Finanzen angeht, konnte man sich spätestens 2009 denken, doch die Fans haben immer zum WNT gehalten. Und ein Aussetzen des Festivals im Jahrfe 2011 birgt sicherlich eine Gefahr, wer kann genau sagen, ob es 2012 wirklich weiter geht? Das kann kein Fan, keine Band und selbst Seeb und du nicht. Wenn das WNT den Bach runter geht, ist Zappen Duster. Das Rock It steht, soweit ich weiß, auch auf der Kippe. Und dann? Das harte Kern ab ins Cartoon? hm... Und ins Wall bringen mich keine zehn Pferde!

Das ist alles, was ich als Entschuldigung anbringen kann. Zu mehr kann und will ich nicht fähig sein. Aber damit hast du jetzt das Beste aus mir als Mensch..

Ich hoffe stark auf ein WNT 2012!

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden.
 

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Falls Du schaust gib bitte mal nen Feedback.
Das Programm scheint mir etwas durchwachsen für die Anfahrt bei dem Wetter.
Ansonsten werden wir zur Dark Revolution mal vorsichtig reinlinsen.

Mal schauen, was das wird. Als "Backstage" war es fix wieder zu.
Zu recht würde ich meinen...