Handyfilmer auf Konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jules92

Newbie
24 Nov. 2010
24
0
46
hey,

passt jetzt vielleicht nicht 100%ig zum thema, aber weiss vielleicht jemand ob es die wacken dvd fuer 2010 schon zu kaufen gibt??

ich haette zwar schon recherchiert, habe aber leider nichts gefunden...

ach ja, handyfilmer gehn mir auch aufn sack, ich faends cool wenn manche bands einen kameramann organisieren wuerden der das ganze aufnimmt und dann zu humanen preisen an die fans verkaufen wuerden (nicht so wie di toten hosen 20 euro fuer einen usb stick)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Irgendwann Zemial letztes Jahr.
Und bei den Underground Newcomer Wettbewerben auch.
Ein Kumpel von mir ist wegen der blöden Handies bei Shining etwas lauter geworden ;)
Ich fürchte, die Seuche greift um sich...;)
Shining haben bzw. hatten früher auch eine, ich nenn's mal "außergewöhnliche" Show. Bei Zemial war ich selbst und da waren echt nicht viele Leute die geknipst oder gefilmt haben. Nur irgendein Idiot der die ganze Zeit "Scheiße" rief während des Gigs...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
hey,

passt jetzt vielleicht nicht 100%ig zum thema, aber weiss vielleicht jemand ob es die wacken dvd fuer 2010 schon zu kaufen gibt??

ich haette zwar schon recherchiert, habe aber leider nichts gefunden...

ach ja, handyfilmer gehn mir auch aufn sack, ich faends cool wenn manche bands einen kameramann organisieren wuerden der das ganze aufnimmt und dann zu humanen preisen an die fans verkaufen wuerden (nicht so wie di toten hosen 20 euro fuer einen usb stick)
nein die gibts noch nicht. die dvd`s erscheinen erst immer ein jahr später. aslo mußt du dich noch bis nächstes jahr september, oktober gedulden.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Shining haben bzw. hatten früher auch eine, ich nenn's mal "außergewöhnliche" Show. Bei Zemial war ich selbst und da waren echt nicht viele Leute die geknipst oder gefilmt haben. Nur irgendein Idiot der die ganze Zeit "Scheiße" rief während des Gigs...

Mit der Show hast du Recht. Vor allem lustig, wenn man den ollen Kvarforth backstage erlebt. Echt fertig, der Typ :D

Ich hab mich seinerzeit über zwei, drei nervige Filmer, Knipser geärgert.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mit der Show hast du Recht. Vor allem lustig, wenn man den ollen Kvarforth backstage erlebt. Echt fertig, der Typ :D

Ich hab mich seinerzeit über zwei, drei nervige Filmer, Knipser geärgert.
Aber zwei, drei Knipser gab es auf Konzerten schon länger, worüber sich hier beschwert wird ist doch eher dass praktisch jeder Zweite das Konzert mitschneidet, oder? ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben...

Gestern 2. R+ Konzert in Düsseldorf... By the way: Endgeile Show mal wieder!!!

1. Neben mir zwei Typen die das gesamte(!!) Konzert mitfilmen. Leute wie krank muss man sein?? 80 Öcken zu zahlen und nix von der Stimmung aufzusaugen bzw. abzuhotten nur um sich das Konzert evtl. zu Hause(!!) verwackelt und übersteuert aufm' Fernseher anschauen zu können... Geschweige denn von der Anstrengung das Drecksding zwei Stunden hochzuhalten... Danken wird es auch das Mädel hinter uns das wahrscheinlich nix ausser diesen Drecksbildschirm gesehen hat...

2. Zum Ende der Show zocken R+ zwei Songs auf ner kleinen Bühne mitten in der Halle... Wir stehen ca. 2m von Richard weg, aber keiner kann der Band zujubeln weil ja jeder sein Sche*ßdreckshandy zücken muss um den Augenblick für wen auch immer festzuhalten... Sorry: Ihr Penner, es ist der Moment des Erlebens der zählt! Aber dazu seit Ihr ja zu beschäftigt...

3. Beim Einlauf der Band quer durchs Publikum stehen wir erste Reihe!!! Till, Richard, Christoph etc. laufen 30 cm entfernt an uns vorbei aber keiner klatscht ab, keiner jubelt... Jeder, wirklich jeder ist mit seinem Handy beschäftigt um für Mutti Fotos zu machen!!!

Boah... :mad:

O Tempora...