Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Halt einfach deine dämliche Fresse, wenn nur Scheiße dabei rauskommt. :DGeistige Tiefflieger wie dich haben wir hier schon genug.:rolleyes:

Mein Gott Pissefresse,halt doch einfach dein scheiss Maul,wenn du während deiner Regelblutung so schlimmes Bauchweh kriegst!Naja,deine Postinggeschichte lässt es ja klar erkennen,dass du lediglich mit Kraftausdrücken,Beleidigungen und billiger Polemik über die Runden zu kommen glaubst!Und mit den geistigen Tieffliegern kennst du dich doch besonders gut aus,du führst sie ja schliesslich sehr überzeugend an,Vollidiot!

Ihr fliegt gerade beide geistig weit unterm Radar. Kriegt euch wieder ein, oder der Thread ist dicht. Klar?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Für mich eigentlich kein Problem,aber manchmal braucht Kollege Tiger auch mal Gegenwind,sonst flippt der nämlich völlig aus,gell?

Hab ich da oben spanisch gesprochen?

-> Und er kann munter weiter rumhacken, oder wie? Sich an der Stelle auch noch als Moralapostel aufzuspielen, der den Samariter spielt, indem er rumpöbelt ist dann wieder lieb?

Edit: Ist jetzt vielleicht falsch, sich _noch_ mehr mit dir anzulegen, zumal du Mod bist, aber das nehm ich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronaldfhain

Member
5 Aug. 2009
43
0
51
Hauptstadt
Wie ich bereits schrieb:Wer Doro in den letzten Jahren tasächlich nicht gesehen hat,hat entweder ne schwere Augenkrankheit oder war die letzten 10 Jahre mit Steinekloppen in einem nordsibirischen Gulag beschäftigt.
Die ist insgesamt so überflüssig wie dieser komplette Thread!
Was? :mad: meine Doro? also von mir aus darf Sie gern jedes Jahr spielen:D

Wenn Doro nich true ist, wer dann?:)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
-> Und er kann munter weiter rumhacken, oder wie? Sich an der Stelle auch noch als Moralapostel aufzuspielen, der den Samariter spielt, indem er rumpöbelt ist dann wieder lieb?

Edit: Ist jetzt vielleicht falsch, sich _noch_ mehr mit dir anzulegen, zumal du Mod bist, aber das nehm ich nicht hin.

Meine Güte,jetzt lass es doch einfach mal gut sein! Ist doch wohl kein kein Wunder,dass du bei deiner dir eigenen Wortwahl auch mal Gegenfeuer kriegst.Das hier ist ja schliesslich nicht das Barbie-Forum!
Beim nächsten HOA bin ich gerne bereit dir 'ne Buddel Bier zu spendieren,dann muss jetzt mit deiner albernen Basherei aber auch mal Feierabend sein!
Das Angebot steht jedenfalls!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
-> Und er kann munter weiter rumhacken, oder wie? Sich an der Stelle auch noch als Moralapostel aufzuspielen, der den Samariter spielt, indem er rumpöbelt ist dann wieder lieb?

Edit: Ist jetzt vielleicht falsch, sich _noch_ mehr mit dir anzulegen, zumal du Mod bist, aber das nehm ich nicht hin.

Nein, auch er kann nicht weiter munter rumhacken. Es ist mir völlig egal wer von euch jetzt dem anderen sein Förmchen weggenommen hat und daraufhin mit Sand beworfen wurde, ich hab einfach die Nase gestrichen voll davon dass hier fast jeder Thread in einen Kindergarten ausartet. Von mir aus sei dir das letzte Wort gegönnt, aber gebt jetzt beide Ruhe, überlasst das Pöbeln den Leuten die das drauf haben und unterhaltet euch gepflegt über Musik, dann haben wir kein Problem.