Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Naja, die ersten beiden Platten von Sonic Syndicate habe ich wirklich geliebt, mit "Love & other Disasters" gings dann schon Abwärts und mit dem neuen Album sind sie jetzt endgültig im MTV-Rock angekommen. Fehlt nurnoch, dass sie wie Bullet for my Valentine anfangen die Shouts aus den Liedern zu nehmen, um dort gespielt zu werden...

Das Auftreten der Band ist absolut abgehoben, die neue Platte stinkt derbstens nach Pop und das einzig sehenswerte an der Band ist die Bassistin.

Von daher: NEIN!
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Naja, die ersten beiden Platten von Sonic Syndicate habe ich wirklich geliebt, mit "Love & other Disasters" gings dann schon Abwärts und mit dem neuen Album sind sie jetzt endgültig im MTV-Rock angekommen. Fehlt nurnoch, dass sie wie Bullet for my Valentine anfangen die Shouts aus den Liedern zu nehmen, um dort gespielt zu werden...

Das Auftreten der Band ist absolut abgehoben, die neue Platte stinkt derbstens nach Pop und das einzig sehenswerte an der Band ist die Bassistin.

Von daher: NEIN!

naja wen du alles gelesen hast hier weist ja bescheid ^^
aber love and other disasters find ich auch noch recht cool ich mein klar der brüllgesang nahm von platte zu platte immer mehr ab und ja sie sind jetzt auf dem weg komplett unter zu gehn. aber dennoch liebe ich diese band und ich denke die werden wieder auf den richtigen weg gehen. wie schon geschrieben neuer sänger = neue einflüsse