Frage an euch Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Genau, lass doch mal was erfinden.

Ich hätt hier noch nen Nass-Trocken-Sauger rumstehen, da sollte sich doch was draus basteln lassen :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Seitdem mein Kumpel in Wacken zu mir kam und meinte ...

"Da waren grad zwei Mädels an der Männerpissrinne, hamm sich ganz normal angestellt und dann als sie dran waren ein bein rauf auf die obere Rinnenbegrenzung und dann reingepinkelt"

.. seitdem glaub ich an nix mehr in diese Richtung ...

Natürlich hamm wir Kerle es da leichter, aber als erwachsene Frau stellt man sich eben auf die Umstände ein und geht rechtzeitig ... aber sowas :rolleyes:
Und meine Frau hat bei Ihren bisherigen WOA-Besuchen eben einfach immer für Spülklos investiert. Schon alleine der Hygiene wegen ...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ja, die "Gras statt Klopapier"-Geschichte...:D

Das seh ich ja jetzt erst... :eek:
Was ist die "Gras statt Klopapier"-Geschichte? :o
Und vorallem ist Gras nicht wirklich ein wenig sehr mickrig...? Ich meine Blätter kann ich mir ja noch vorstellen, aber Gras? :o:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das seh ich ja jetzt erst... :eek:
Was ist die "Gras statt Klopapier"-Geschichte? :o
Und vorallem ist Gras nicht wirklich ein wenig sehr mickrig...? Ich meine Blätter kann ich mir ja noch vorstellen, aber Gras? :o:D

Das habe ich dir in aller Ausführlichkeit erzählt. :D