Frage an euch Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Sipyloidea:

(cooler Nick, übrigens, wir beide sind somit ja quasi verwandt ;)):

Grundsätzlich schwimme ich da auch auf deiner Wellenlänge. Von diesem Einstiegspost hier war ich allerdings auch belustigt, aus eben diesen Gründen, die ToffiFee schon genannt hat: es wurden ja alle Möglichkeiten von ihr selbst aufgezählt. Und wenn die betreffende Dame schon in Wacken war und es ja mit eigenen Augen gesehen hat, dann hat sie ja auch gesehen, daß es eben nur Dixie/Gebüsch/Wiese gibt. Da kann sie tausend andere Leute fragen, es werden keine zusätzlichen Toiletten am Horizont auftauchen :p
Ich selber war zwar bisher noch nicht in Wacken und scheinbar ist es dort wirklich eher :eek: mitm Pinkeln, wenn man hier so liest, aber letztlich kann man ja nix anderes tun als sich einfach eine Stelle zum Pinkeln suchen, wenn man muß.

Es ist halt überhaupt alles andere als :eek: mit dem Pinkeln. Das isses ja :D Es gibt zahlreiche Dixies die meist (im Gegensatz zu früher) zahlreich verteilt sind und regelmäßig geleert werden. Es gibt - besonders auf dem Infield - Wasserklos. Ebenso auf den Campingplätzen. Sich auf halbwegs zivilisierte Weise zu entleeren ist mittlerweile wirklich kein Problem mehr...:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Es ist halt überhaupt alles andere als :eek: mit dem Pinkeln. Das isses ja :D Es gibt zahlreiche Dixies die meist (im Gegensatz zu früher) zahlreich verteilt sind und regelmäßig geleert werden. Es gibt - besonders auf dem Infield - Wasserklos. Ebenso auf den Campingplätzen. Sich auf halbwegs zivilisierte Weise zu entleeren ist mittlerweile wirklich kein Problem mehr...:)

Irgendwie muss ich gerade an den Ölwechsel denken! :D:D:D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
@ Sipyloidea:

(cooler Nick, übrigens, wir beide sind somit ja quasi verwandt ;)):

Grundsätzlich schwimme ich da auch auf deiner Wellenlänge. Von diesem Einstiegspost hier war ich allerdings auch belustigt, aus eben diesen Gründen, die ToffiFee schon genannt hat: es wurden ja alle Möglichkeiten von ihr selbst aufgezählt. Und wenn die betreffende Dame schon in Wacken war und es ja mit eigenen Augen gesehen hat, dann hat sie ja auch gesehen, daß es eben nur Dixie/Gebüsch/Wiese gibt. Da kann sie tausend andere Leute fragen, es werden keine zusätzlichen Toiletten am Horizont auftauchen :p
Ich selber war zwar bisher noch nicht in Wacken und scheinbar ist es dort wirklich eher :eek: mitm Pinkeln, wenn man hier so liest, aber letztlich kann man ja nix anderes tun als sich einfach eine Stelle zum Pinkeln suchen, wenn man muß.
Ja stimmt :D Nur, dass Du fliegen kannst :(:p

Naja, ich bleib halt bei der Meinung, dass sie ihre Beispiele nur aufgezählt hat, um zu erklären, was sie auf Wacken so gestört/schockiert hat, nicht weil sie sie als Möglichkeiten ansieht.

Obwohl, auf der Pissrinne! neben der Wetstage sass tatsächlich ein Mädel. Das fand ich auch sehr schmerzfrei und konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Brrr, ich krieg schon wieder ne Gänsepelle beim nur dran denken. Wie kann man sich da draufsetzen.

Weiss aber eigentlich gar nicht, was Ihr habt, Wacken war doch noch sehr geschmeidig.
Metalfest war übel, morgens stand nur noch 1 Dixi von 10 und das war natürlich voll mit Berg. Oder die Summerbreeze 1/2 h+ wartezeit an den Spülklos, weil die zuwenigen Dixis überfüllt waren.

Bei der Urinella sehe ich eine wasmachtfraudamitnachbenutzung-Problematik - bringt ja auch wenig wenn man schnell ins pissoir kann aber anschliessend zum reinigen doch wieder ansteht - und beim Stuhlgang hilft sie sowieso nicht.
Ich hab 2006 auch ein Mädels gesehen, dass sich beim Festivalgelände dank einfach viel zu langer schlangen an der Kante hingehockt hat und dann erstmal promt photographiert wurde! Das fanden sie und Freundin verständlicherweise auch gar nicht lustig und Freundin meinte halt ganz richtig: "was soll sie denn machen?"... Inwzischen hab ich das Photo von ihr auch schon online gesehen. Ne Schweinerei sowas. Da ist es dann nicht ein Witz, wie es vielleicht das Mädel an der Pissrinne gedacht hat, sondern wirklich eine Notdurft, für die man auch noch entwürdigt werden soll..

Tagsüber kam ich in Wacken meistens eigentlich auch recht gut klar. Am morgen ist mir nur meistens die Blase explodiert, wenn plötzlich alle da für das große Geschäft anstanden, kam die Wartezeit schonmal gut auf 2 Stunden hoch! Ich denke das größte Problem ist auch für uns Frauen, dass wir uns hinsetzen müssen und da gibt es schon das ein oder andere Dixie, wo man das mit ner Waffe an der Schläfe noch nicht machen würde...

Bei der Urinella sehe ich das selbe Problem und in die Wegwerf-Papier Alternative habe ich kein Vertrauen. Abgesehen davon war ich auch schon mit einem Mädel unterwegs, die so ein Ding hatte und sich damit als erstes mal die ganze Hose eingepinkelt hat, da das Teil dann doch nicht so einfach zu benutzen ist, wie man sich das erhofft.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Was ich halt nicht verstehe (und da ist Wacken nicht die einzige öffentliche Veranstaltung), warum es so viele Schweine gibt.
Ich hab Sachen auf Wacken gesehen, die man in Worten nicht beschreiben kann.
Warum scheißt man auf die Brille? Oder warum wird im Dixi an die Rückwand dran geschissen? (Vor allem wie schafft man das?)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Was ich halt nicht verstehe (und da ist Wacken nicht die einzige öffentliche Veranstaltung), warum es so viele Schweine gibt.
Ich hab Sachen auf Wacken gesehen, die man in Worten nicht beschreiben kann.
Warum scheißt man auf die Brille? Oder warum wird im Dixi an die Rückwand dran geschissen? (Vor allem wie schafft man das?)

pfff rückwand ist doch echt harmlos :o an die decke ... über all handabdrücke ... und n riesen berg un oben drauf noch ein häufchen ... :rolleyes: etc. etc.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Aber die Dixis waren dieses Jahr echt gut! 2008 fand ichs schlimmer. Dieses Jahr wurd ja ordentlich geleert und gesaeubert,zumindest die auf C bei uns nebenan..
Das stimmt allerdings, fand es dieses Jahr auch gut. Hab schon Jahre erlebt, wo die Haufen schon 20cm über der Klobrille thronten und immer welche draufgesetzt wurden (denn es wurde ja auch nicht geleert). Allerdings war es vorne am Gelände immernoch weitaus besser, als hinten (ich war ja auf Y). Die Sauberkeit war bei uns auch kein Ding, aber es gab viel weniger Klos in viel weiteren Abständen und die Warterei war schon manchmal nicht mehr lustig..

Was ich halt nicht verstehe (und da ist Wacken nicht die einzige öffentliche Veranstaltung), warum es so viele Schweine gibt.
Ich hab Sachen auf Wacken gesehen, die man in Worten nicht beschreiben kann.
Warum scheißt man auf die Brille? Oder warum wird im Dixi an die Rückwand dran geschissen? (Vor allem wie schafft man das?)

Möglicherweise werden 50% solcher Aktionen schonmal durch totbesoffene erledigt und einige Sauerreien sind sicherlich das Ergebnis von Leuten (wahrscheinlich hauptsächlich Mädels) die sich nicht auf die Brille setzen wollen, wieso der Rest sowas meint aus Spaß machen zu müssen, das ist mir auch ein Rätsel...


Meine beste Erfahrung: Ich mach die Tür auf und innen brennt eine der Wände gemütlich vor sich hin
 

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
da das Teil dann doch nicht so einfach zu benutzen ist, wie man sich das erhofft

Ah, endlich mal eine Frau, die die Probleme der Männer versteht, statt immer nur andersrum ;)

wird im Dixi an die Rückwand dran geschissen? (Vor allem wie schafft man das?)
Geht ganz einfach, wenn man das Dixi vorher oder währenddessen umkippt :D

Ich hab 2006 auch ein Mädels gesehen, dass sich beim Festivalgelände dank einfach viel zu langer schlangen an der Kante hingehockt hat und dann erstmal promt photographiert wurde! Das fanden sie und Freundin verständlicherweise auch gar nicht lustig und Freundin meinte halt ganz richtig: "was soll sie denn machen?"... Inwzischen hab ich das Photo von ihr auch schon online gesehen. Ne Schweinerei sowas. Da ist es dann nicht ein Witz, wie es vielleicht das Mädel an der Pissrinne gedacht hat, sondern wirklich eine Notdurft, für die man auch noch entwürdigt werden soll..
Also das Mädel auf meiner Pissrinne hat mitgelacht. Und die schlange am Wasserklo war sehr kurz.

Dabei haben es Frauen doch normalerweise eigentlich viel einfacher als Männer, so zumindest meine Erfahrungen mit nem Schottenrock :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ah, endlich mal eine Frau, die die Probleme der Männer versteht, statt immer nur andersrum ;)


Geht ganz einfach, wenn man das Dixi vorher oder währenddessen umkippt :D


Also das Mädel auf meiner Pissrinne hat mitgelacht. Und die schlange am Wasserklo war sehr kurz.

Dabei haben es Frauen doch normalerweise eigentlich viel einfacher als Männer, so zumindest meine Erfahrungen mit nem Schottenrock :D

Die Probleme versteht? Ihr habt das Problem der Handhabung mit euren Schiepeln nicht. Ging jetzt speziell darum, wie die Urinella zu benutzen ist :confused:

Meine Erfahrung ist, dass auf Festivals bei den nach Geschlechtern getrennten Klos die Schlangen immer bei den Männer um EINIGES länger sind, was mich dann schon jedes mal rührt. Dafür geht ihr da ja auch nur einmal am Tag hin, weil ihr euch zum pinkeln ja nur an den Zaun stellt, während wir jedes mal ewig warten dürfen...

Ich hab keine Erfahrungen mitm Schottenrock, also keine Ahnung :o:p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Probleme versteht? Ihr habt das Problem der Handhabung mit euren Schiepeln nicht. Ging jetzt speziell darum, wie die Urinella zu benutzen ist :confused:

Meine Erfahrung ist, dass auf Festivals bei den nach Geschlechtern getrennten Klos die Schlangen immer bei den Männer um EINIGES länger sind, was mich dann schon jedes mal rührt. Dafür geht ihr da ja auch nur einmal am Tag hin, weil ihr euch zum pinkeln ja nur an den Zaun stellt, während wir jedes mal ewig warten dürfen...

Ich hab keine Erfahrungen mitm Schottenrock, also keine Ahnung :o:p

Allen Scheiß wird erfunden.Warum nix,daß eine Frau auch auf solchen Veranstaltungen mal eben fix pinkeln kann,ohne weiß Gott was zu machen?
*ingeneureslap*