Kommerz ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Mir ist das eigentlich so wurscht, könnte mir wurschter nicht sein :D

Ich komm eh wieder nach hinten wenn ich komme und finde mich damit ab. Dann seh ich halt n paar Bands weniger. Aber nen Shuttlbus von Holstiennendorf (hiess doch so oder?) nach Wacken-City :)D) fänd ich schon geil.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Aber es ist schon was Wahres dran dass am Mittwoch ja nun schon Programm ist...

2008 bin ich erst am Donnerstag vormittag angereist, ging ja erst ab mittag überhaupt was los....

2009 bin ich dann schon mittwochs angereist, erstmal in Ruhe ankommen, Bändchen holen usw....

Da dieses Jahr am Mittwoch ja nun schon abends die ersten Bands spielten (Fiddlers Green wollte ich z.B. auf jeden Fall sehen) und auch sonst schon Programm war sind wir also schon am Dienstag angekommen, das bedeutete mal eben für jeden einen 10er mehr...

Ich fand es am Mittwoch schon super, man konnte sich schonmal gut einstimmen mit den ersten Bands, aber dann finde ich auch, dass man den vorhergehenden Tag als Anreisetag bezeichnen sollte und da nicht mehr extra kassieren dürfte!

Ist ja Problem des Veranstalters, dass mittlerweile das Programm schon am Mittwoch und nicht erst am Donnerstag anfängt.

Gruß, Jens
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Aber es ist schon was Wahres dran dass am Mittwoch ja nun schon Programm ist...

2008 bin ich erst am Donnerstag vormittag angereist, ging ja erst ab mittag überhaupt was los....

2009 bin ich dann schon mittwochs angereist, erstmal in Ruhe ankommen, Bändchen holen usw....

Da dieses Jahr am Mittwoch ja nun schon abends die ersten Bands spielten (Fiddlers Green wollte ich z.B. auf jeden Fall sehen) und auch sonst schon Programm war sind wir also schon am Dienstag angekommen, das bedeutete mal eben für jeden einen 10er mehr...

Ich fand es am Mittwoch schon super, man konnte sich schonmal gut einstimmen mit den ersten Bands, aber dann finde ich auch, dass man den vorhergehenden Tag als Anreisetag bezeichnen sollte und da nicht mehr extra kassieren dürfte!

Ist ja Problem des Veranstalters, dass mittlerweile das Programm schon am Mittwoch und nicht erst am Donnerstag anfängt.

Gruß, Jens

Ja, aber es ist bestimmt nicht das Problem des Veranstalters, das du deinen Anreisetag nicht hast, oder bezahlen musst.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Extrem wichtig ist nur das genug Bier da ist...
Wo man zeltet oder parkt ist mir im besoffenen Kopp eh egal.
10, 20, 30 Minuten latschen kann auch sehr lustig sein (außer zurück), habe die witzigsten Leute unterwegs getroffen. Und Bier gabs immer...
 

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Stimmt. Ich hab letztes Jahr auf M gestanden. Es waren echt immer tolle Momente mich auf den Weg zum Infield zu machen. Überall am Wegesrand waren Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte oder es wurde gesammelt ("TOKIO HOTEL IST AUCH DEATH METAL" :D).....
Ich mag die Zeit, die man zum Infield braucht.
 

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Ich find 10 € am Dienstag auch nicht grade toll. Aber ist halt so. Wenn ich Dienstag schon hin will, muss ich halt damit leben, dass ich 10 Euronen zahlen muss.
Das gelatsche zum Infield find ich auch harmlos. Da geht man halt ein par Minuten früher los und trinkt ein par Bier weniger um den Weg auch wieder zurück zu finden. Meiner Ansicht nach ist die Musik eh wichtiger als zu saufen.
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Ich find 10 € am Dienstag auch nicht grade toll. Aber ist halt so. Wenn ich Dienstag schon hin will, muss ich halt damit leben, dass ich 10 Euronen zahlen muss.
Das gelatsche zum Infield find ich auch harmlos. Da geht man halt ein par Minuten früher los und trinkt ein par Bier weniger um den Weg auch wieder zurück zu finden. Meiner Ansicht nach ist die Musik eh wichtiger als zu saufen.

Signed/