Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hahaha, der Hammer. Der HammER. Haha Großes Tennis. Ganz großes Tennis.
Wenn es hier in der Gegend irgendwas Wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt :mad:

Einigen wir uns darauf, dass ich Memento nochmal gucke :o

Insomnia fand ich wiederum sehr geil. Und der Rest ist ja eh klar. ;)

Gut, damit kann ich mich zufriedenstellen und beim Moshpit reden wir da nochmal drüber :D
 

Breaker4

Newbie
9 Sep. 2008
14
0
46
Das die "Story" an die 20 jahre alt ist weisste aber schon, nä? :D

Alice ist seit vielen Jahren topfit und weitaus wacher als Ozzy. Von demher konnten nur Nichtswisser vor WOA 2010 davon ausgehen dass der die Show nicht packt. Und Alice macht keinen METAL!

Stimmt. Aber unabhängig davon dass Alice sicher wesentlich fitter ist, fand ich die Show dermaßen lahm, dass ich nach ca. 20 Minuten gegangen bin.

Wie soll das erst mit Ozzy werden....

naja. Angucken wird bestimmt ganz witzig, und immerhin hat er starke Klassiker und eine gute Band am Start. Aber musikalisch gesehen sind für mich andere Bands die Headliner. BG z.B. wird mit Sicherheit abräumen bis zum Gehtnichtmehr, und das völlig zu Recht.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
ich bin froh das wacken uns ermöglicht alle metalgötter vor ihrem tod nochmal live zu sehen!
lol, sehr geil der Spruch ;)
Naja, er zockt ja immer brav "Shot in the dark", lohnt sich also allein für die 4 Minuten.

ACHTUNG RÄTSEL: Wie viele Ozzy/Sab Songs sind im folgenden Text versteckt ???
(Hinweise:
- Der obige zählt nicht :p
- Sprachen:denglisch, pseudoübersetzt oder original
- Wo der Text hakt, mag sich ein Treffer verbergen :D
Zusatzrätsel für ganz Eifrige: Es versteckt sich ein Song in dem Text, der da nicht rein gehört)

+++Wirklich geil wär, wenn er einen Classic zocken würde, den man sonst nicht zu hören bekommt. Das würd das Ganze mal zu nem Happening machen. Klar will er nicht die Welt verändern, aber man soll niemals stirb sagen. Fragt sich nur ob er die Dinger noch singen kann.
Am besten den Toni (nicht Danza ;)) und den RockNRoll Doctor Mr. Crowley (für evtl. notwendige Wiederbelebungsversuche) mitbringen, an einem Sabbath Bloody Sabbath die Hard Road to nowhere einschlagen, die zu dem schlafenden Dorf bei Itzehoe jenseits der Mauer des Schlaafs führt. Die Kinder des Grabes links liegen lassen und mit den Supernauten erstmal ne Nase ziehen.
Wir Hinterhofkinder setzen uns dann in die bekloppten (Metal-) Trains, starren an Bahnhöfen Löcher in die Luft nur um dem Magier beim Lufttanz zuzusehen. Der Lord is halt nicht von dieser Welt und hat echte Veränderungen in der Rockwelt zu uns rüber gegeben - soweit die böse, dreckige Frau, die den Mond anbellt, das zuliess.
Ich will nur Dich sehen Ozzy, ob in Old LA tonight oder demnächst auf Wacken. Magst Du auch insgeheim nen Loser sein, am Ende sind wir doch alle Narren wie Du.
Wenn die Megalomania dann vorbei ist, kannst Du Dich wieder der Einsamkeit hingeben. Bei Oma O. anrufen und sagen, Mama ich komm nach Hause und wein keine Träne mehr. Selbstmord ist auch keine Lösung.
Wenn die Hand des Schicksals einmal Sabbra Cadabra gemacht hat, dann hilft allerdings auch kein Rattensalat mehr. Schlimmstenfalls wirst Du Dich wieder dem Dämon Alkohol zuwenden, paranoid oder schneeblind werden.
Auf Deinem elektrischen Begräbnis wird zwar Dein kleiner Mann weinen, auch die Dorfmädchen trauern dann um den Eisenmann. Aber das ist ok für mich, man wird Dich eh nicht ändern können.+++

Lösung: Die Anzahl der Lieder ergibt sich aus den Zahlen der Länge des (soweit bekannt) einzigen Tracks, auf dem Ozzy Mundharmonika gespielt und mit dem er seinem Drogendealer für die Lieferung gedankt hat :D ;) !
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
lol, sehr geil der Spruch ;)
Naja, er zockt ja immer brav "Shot in the dark", lohnt sich also allein für die 4 Minuten.

ACHTUNG RÄTSEL: Wie viele Ozzy/Sab Songs sind im folgenden Text versteckt ???
(Hinweise:
- Der obige zählt nicht :p
- Sprachen:denglisch, pseudoübersetzt oder original
- Wo der Text hakt, mag sich ein Treffer verbergen :D
Zusatzrätsel für ganz Eifrige: Es versteckt sich ein Song in dem Text, der da nicht rein gehört)

+++Wirklich geil wär, wenn er einen Classic zocken würde, den man sonst nicht zu hören bekommt. Das würd das Ganze mal zu nem Happening machen. Klar will er nicht die Welt verändern, aber man soll niemals stirb sagen. Fragt sich nur ob er die Dinger noch singen kann.
Am besten den Toni (nicht Danza ;)) und den RockNRoll Doctor Mr. Crowley (für evtl. notwendige Wiederbelebungsversuche) mitbringen, an einem Sabbath Bloody Sabbath die Hard Road to nowhere einschlagen, die zu dem schlafenden Dorf bei Itzehoe jenseits der Mauer des Schlaafs führt. Die Kinder des Grabes links liegen lassen und mit den Supernauten erstmal ne Nase ziehen.
Wir Hinterhofkinder setzen uns dann in die bekloppten (Metal-) Trains, starren an Bahnhöfen Löcher in die Luft nur um dem Magier beim Lufttanz zuzusehen. Der Lord is halt nicht von dieser Welt und hat echte Veränderungen in der Rockwelt zu uns rüber gegeben - soweit die böse, dreckige Frau, die den Mond anbellt, das zuliess.
Ich will nur Dich sehen Ozzy, ob in Old LA tonight oder demnächst auf Wacken. Magst Du auch insgeheim nen Loser sein, am Ende sind wir doch alle Narren wie Du.
Wenn die Megalomania dann vorbei ist, kannst Du Dich wieder der Einsamkeit hingeben. Bei Oma O. anrufen und sagen, Mama ich komm nach Hause und wein keine Träne mehr. Selbstmord ist auch keine Lösung.
Wenn die Hand des Schicksals einmal Sabbra Cadabra gemacht hat, dann hilft allerdings auch kein Rattensalat mehr. Schlimmstenfalls wirst Du Dich wieder dem Dämon Alkohol zuwenden, paranoid oder schneeblind werden.
Auf Deinem elektrischen Begräbnis wird zwar Dein kleiner Mann weinen, auch die Dorfmädchen trauern dann um den Eisenmann. Aber das ist ok für mich, man wird Dich eh nicht ändern können.+++

Lösung: Die Anzahl der Lieder ergibt sich aus den Zahlen der Länge des (soweit bekannt) einzigen Tracks, auf dem Ozzy Mundharmonika gespielt und mit dem er seinem Drogendealer für die Lieferung gedankt hat :D ;) !

Hast du Langeweile? :confused: