Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja sorry, Namen vergessen, natürlich mein ich die ungeschlagene Metal Nr. 1 Alice Cooper und ich fand die Story hammer, der war ja ständig am hin und her rennen und das in dem Alter.

Das die "Story" an die 20 jahre alt ist weisste aber schon, nä? :D

Alice ist seit vielen Jahren topfit und weitaus wacher als Ozzy. Von demher konnten nur Nichtswisser vor WOA 2010 davon ausgehen dass der die Show nicht packt. Und Alice macht keinen METAL!
 

Wackenforever

Newbie
25 Okt. 2010
15
0
46
Dreieich
Ist das geil!!!!!!!!! Die beste Nachricht des Tages. Da muss er ja nur noch kommen. Wär echt blöd, wenn er dieses Konzert auch absagen würde.
Und für die, die schon wieder rummosern: Man kann es nicht allen rechtmachen und ich denke die Organisatoren haben sich an den meistgewünschten Act orientiert. Natürlich wäre Priest usw auch geil, die kommen halt dann nächstes Jahr oder übernächstes. Ich will ja noch öfters einen Grund haben nach Wacken zu fahren.:p
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das die "Story" an die 20 jahre alt ist weisste aber schon, nä? :D

Alice ist seit vielen Jahren topfit und weitaus wacher als Ozzy. Von demher konnten nur Nichtswisser vor WOA 2010 davon ausgehen dass der die Show nicht packt. Und Alice macht keinen METAL!

Natürlich ist Alice Story schon Asbach uralt, aber warum sollte man auch etwas abschaffen, was immer noch super gut ankommt.

Wenn er kein Metal macht, was macht er denn dann bitteschön für eine Musik?
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wir sind unwürdig.
wir sind unwürdig.


nur eine frage: gibt es bei dem ganzen "fucking fuck" gerede die festival-karten jetzt nur als FSK 18 version? :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich ist Alice Story schon Asbach uralt, aber warum sollte man auch etwas abschaffen, was immer noch super gut ankommt.

Wenn er kein Metal macht, was macht er denn dann bitteschön für eine Musik?

GlamRock. Bzw. Rock. Alice würd sich wahrscheinlich genau wie Lemmy schlapplachen wenn man ihm erzählen würde, er sei Metaller :D
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Ist das geil!!!!!!!!! Die beste Nachricht des Tages. Da muss er ja nur noch kommen. Wär echt blöd, wenn er dieses Konzert auch absagen würde.
Und für die, die schon wieder rummosern: Man kann es nicht allen rechtmachen und ich denke die Organisatoren haben sich an den meistgewünschten Act orientiert. Natürlich wäre Priest usw auch geil, die kommen halt dann nächstes Jahr oder übernächstes. Ich will ja noch öfters einen Grund haben nach Wacken zu fahren.:p

Ozzy der meist gewünschte bzw einer der meist gewünschten Acts? Niemals! Wieder ein haufen Gage verschwendet für Müll. Das Geld hätte man in bessere weniger Geldgeile Musiker investieren können :o