TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
wie wärs denn eigentlich mit stone sour?

die werden ja momentan auch ziemlich gehypet momenzan

der metal hammer( ja ich weiß ein axel springer blat,aber dennoch) spricht gar von der "nächsten Stadionband"oder von dem weg in"Metalica regionen"

und ich fänds geil wenn sie kämen
neues album kracht schon ganz gut

wenns danach geht dann steht VolBeat auch sehr weit vorne. 07 waren die Jungs n Insider Tipp und inziwschen waren sie u.a Vorband von Metallica und werden regelmäßig im "kommerziellen" Radio gespielt. Hätte aber auch nix gegen die ;)

Stone Sour wären aber echt nicht so falsch :confused:
Habe die noch nicht live gesehen :)

ich glaub auch, dass sie n großes Publikum in Wacken vor die Bühne ziehen würden. Würd ich mir auch angucken.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Für Volbeat kam gestern sogar eine Konzertempfehlung bei MCFIT! Das hat mich dann ja schon verwundert... "Eine perfekte Mischung aus Rockabilly, Country und Heavy Metal! Hingehen!" hieß es da...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja Kiss sind live der Oberhammer genau wie die anderen 4 auf die du verzichten kannst aber Manowar und Rammstein werden niemals in Wacken spielen aber bei Kiss und Priest kann ichs mir schon vorstellen....Das neue Kiss album erscheint im nächsten frühjahr...da hier viele denken nur weil neue alben rauskommen das sie für wacken möglich sind, will ich Kiss da nicht ausschliessen... Metallica macht nächstes Jahr ihre Tribut tour an die legendäre Pink Floyd Tour...welchen geileren Gig als Wacken könnte es da geben? aber wie immer wird wahrscheinlich scheiss RaR die abgreiffen...eine schande! AC/DC ist nicht utopisch die wollen einfach nur ne größere bühne als es die beiden Main Stages in Wacken sind...da würde ich als veranstalter auch nicht nur weil die es wollen ne größere bühne aufstellen um ihnen in den arsch zu kriechen nur damit sie nach Wacken kommen auch wenn es sehr geil wäre!...naja montag sind wir schlauer ich hoffe nur nicht enttäuscht ;)

Wieso machen Leute das immer und immer wieder?
Du weisst nicht was AC/DC wollen, genauso wenig was Manowar oder Rammstein werden oder nicht werden!
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
An Maiden war damals nicht mal im Traum zu denken....

[...]

Und dass AC/DC jemals in Wacken spielen, ist natürlich utopisch.

Aber Maiden sind auch gekommen, obwohl es damals utopisch war, wie du selbst sagst.
Man kann nur abwarten und hoffen/nicht hoffen (je nach dem), dass sie mal in Wacken spielen.