TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Also in der neuen RockHard sieht man Anzeigen von "Accept" und "Helloween" mit einem Zusatz das Tickets bei "Metaltix.com" gekauft werden können.
Vielleicht hats ja was damit zu tun????
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja das haben sie ja sowieso gemacht! Aber prägender würde ich so direkt auch nicht sagen, ich meine Dio hat auch genug geprägt, Sabbath waren so, vorallem breiter bekannt.
Aber ja, sehen würde ich die so auchmal...

Ich würde ja mal ganz frech behaupten, dass Black Sabbath den Heavy Metal quasi erfunden haben.

hab grad ma eure Unterhaltung durchgelesen. Bei Amazon gibbet den glaub ich noch zu kaufen. Allerdings musste die Angebote da durchgucken weil die den da teilweise für 59,99 verticken (weiß nich obs so ne super ultra deluxe limited edition oder sowas is :confused:, is aber trotzdem happig). guck da einfach da durch und ich glaub du wirst fündig.

und es wär sowas von der HAMMER wenn sie kommen würden!!

Würd mich aber auch über andere Sachen freuen. Es sei denn es sind so Sachen wie Doro, Saxon, Subway to Sally oder Motörhead. Die können, wenn sie kommen auch noch später bestätigt werden. 1 der 4 wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich halte daher Helloween für sehr realistisch.

Ich hatte bei dieser Motörhead-Übertragung dieses Jahr eh verstanden, dass er sich mit "see you next year" verabschiedete...und Saxon sind sowieso willkommen.

Also in der neuen RockHard sieht man Anzeigen von "Accept" und "Helloween" mit einem Zusatz das Tickets bei "Metaltix.com" gekauft werden können.
Vielleicht hats ja was damit zu tun????

Vielleicht auch damit,dass sie auf Tour gehen?:confused::rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
auch wenn ichs nicht hoffe, aber halte auch Nightwish für möglich, die bringen ja auch im Frühjahr n neues Album raus...
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
wäre es nicht viel "lustiger" helloween am 31.10 zu bestätigen? :D

sodom wäre schon lustig, würd mir das ganze doch mal sehr gerne live angucken
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
wobei wenn ich so drüber nachdenke, wären die scorpions wirklich sehr wahrscheinlich. immerhin wird Klaus Meine von den Scorpions ja schon wegen Avantasia dabei sein^^

edit: rudolf schenker ist ja auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet: