Joe Satriani

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Meiner Meinung nach vom Talent und dem Alter her der beste Gitarren Spieler der Welt. Hat aber jeder andere Ansichten.
Ob allein oder mit Chickenfoot wäre mir egal.
Hauptsache er kommt
Push !!!!
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
hmm... passt find ich iwie nich. jedenfalls nicht er allein. mit chickenfoot wärs noch eher vorstellbar, aber metal isses dann immernoch nich :D

Meiner Meinung nach vom Talent und dem Alter her der beste Gitarren Spieler der Welt. Hat aber jeder andere Ansichten.

ohja. da hast du wohl recht, da hab ich gaaaanz andere ansichten. ^.^
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Muss es ja auch nicht unbedingt oder ???
Ich sag mal so es spielten doch schon viele Bands in Wacken die keine Metalbands sind (Volbeat, Mambo Kurt, Boss Hoss, Airbourne,Corvus Corax,...)
Ich persönlich sehe da kein Problem.
Joe is einfach ein Meister seiner Gilde
Verstehe eh nicht warum solche Solisten wie Joe, Jeff Beck, Eric Clapton oder Santana nicht eingeladen oder kommen werden.
Push !!!!
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
:o

Denk nochmal nach...vielleicht kommst du irgendwann drauf!

Hmm, ... da ich weder im Bookingteam von Wacken oder der der Künstler arbeite, muss ich sagen keine ahnung :confused:
Erleuchte das dunkel in meinen Kopf und führe mich zur Erleuchtung ...
Joe Satriani hat mit Chickenfoot meines Wissens 2009 auf den Graspop METAL-Meeting gespielt. Daher keinen Plan
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Hmm, ... da ich weder im Bookingteam von Wacken oder der der Künstler arbeite, muss ich sagen keine ahnung :confused:
Erleuchte das dunkel in meinen Kopf und führe mich zur Erleuchtung ...
Joe Satriani hat mit Chickenfoot meines Wissens 2009 auf den Graspop METAL-Meeting gespielt. Daher keinen Plan

Stimmt, war sogar da. Aber das Graspop ist doch noch etwas anderes als Wacken...zum Beispiel hatten sie dieses Jahr mit Kiss und vor allem Aerosmith 2 Headliner, die für das Wacken so gut wie undenkbar sind!!!

Ausserdem hast du vorhin die Solisten angesprochen. Überleg mal, was will Jeff Beck oder Eric Clapton aufm Wacken?
Kein Frage, sind tolle Musiker aber das ist nunmal ein Metalfestival (falls du das noch nicht weisst) und auf das Billing eines Metalfestivals gehören nunmal Metal- und Hardrockbands und keine Blues-Solokünstler!

Jetzt kapiert?
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Push !!!!
ich will seine version von "Somewhere over the Rainbow" unbedingt mal live erleben. Hab zu seinen einizgen deutschland Konzert leider keinen Urlaub bekommen. Also Wacken Crew BITTE holt Joe oder mindestens Chickenfoot