stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
der bingt auch nix mehr ..
ich bring bald meine eine kollegin um .. das ist eine so verlogenen dumme kleine verhuhrte fotze *biepbiepbiep* :rolleyes::rolleyes: ich hab soo einen hals auf die .. bloß keine verantwortung übernehmen, alle fehler auf andere schieben, am besten auf die azubis inner probezeit, so dass die ihre stelle verlieren könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :mad::mad::mad::mad: so eine *mir gehen die schimpfwörter aus*

jasija, solche kollegen sind die besten.. :o wat sachtn die chefin dazu? :confused:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
danke:)

oh, was denn da los...aha...hört sich ganz nach volldepp(in) an:rolleyes:

meine allerliebste lieblingskollegin .. die dumm labert ich könnte sie umbringen ... und das wäre noch nett :rolleyes::rolleyes:

jasija, solche kollegen sind die besten.. :o wat sachtn die chefin dazu? :confused:

pfft ey die dumme kleine fotze hat sich heute morgen erstmal heulend bei der chefin eingeschleimt und mitleid eregt, sie ist ja soooo überfodert mit der quarantäne. sie ist doch grade erst ausgelernt ... sie kann das alles nicht, aber schuld an allem ist der neue azubi, der erst 2 wochen da ist. :rolleyes::rolleyes:
das wird morgen im büro erstmal alles richtig gestellet .. diese kleine dumme kackbratze ...
und soo dramatisch ist es nicht ne quarantäne zu leiten ..man muss nur genügen hirn haben, sich zu organisieren, nicht alle arbeiten auf den neuen azubi abschiebe und den beschimpfen, er wäre zu langsam.
den mist mit ner leitung und nem neuen azubi (der wesentlich langsamer und unoranisierter war) habe ich im 2. lehrjahr hinbekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*einatmeausamte* gaah ich bin wiede rin rage .. ich verabscheue diese dumme kleine weib soo sehr ... ich würde ihr soo gerne hirn in den kopf verpflanzen nur selbst dass wird nicht reichen, weil amn muss es ja auch einsetzten können :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
pfft ey die dumme kleine fotze hat sich heute morgen erstmal heulend bei der chefin eingeschleimt und mitleid eregt, sie ist ja soooo überfodert mit der quarantäne. sie ist doch grade erst ausgelernt ... sie kann das alles nicht, aber schuld an allem ist der neue azubi, der erst 2 wochen da ist. :rolleyes::rolleyes:
das wird morgen im büro erstmal alles richtig gestellet .. diese kleine dumme kackbratze ...
und soo dramatisch ist es nicht ne quarantäne zu leiten ..man muss nur genügen hirn haben, sich zu organisieren, nicht alle arbeiten auf den neuen azubi abschiebe und den beschimpfen, er wäre zu langsam.
den mist mit ner leitung und nem neuen azubi (der wesentlich langsamer und unoranisierter war) habe ich im 2. lehrjahr hinbekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*einatmeausamte* gaah ich bin wiede rin rage .. ich verabscheue diese dumme kleine weib soo sehr ... ich würde ihr soo gerne hirn in den kopf verpflanzen nur selbst dass wird nicht reichen, weil amn muss es ja auch einsetzten können :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
woah. *bluudywiederrunterhol* :o ;) :D
is scheiße sowas. unehrlichkeit und heuchelei.. *inneeckekotz* :o
und soooo schlimm is die quarantäne nich. hab das selber im tierheim gemacht.. fand ich die hundezwinger schlimmer :p:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
woah. *bluudywiederrunterhol* :o ;) :D
is scheiße sowas. unehrlichkeit und heuchelei.. *inneeckekotz* :o
und soooo schlimm is die quarantäne nich. hab das selber im tierheim gemacht.. fand ich die hundezwinger schlimmer :p:D

naja gut, eine quarantäne ist grade flechgelegt wegen pilz und die nimmt sonst fast alle fundtiere an. deswegen stapeln sich die notboxen. :rolleyes: aber selbst das ist zu schaffen. und gut in der sind in dem einen raum 16 boxen + 2 notboxen. im anderen raum 15 boxen plus 5 notboxen, dann noch 5 boxen und 4 notboxen dazu noch 5 stuben und 2 küchen.
sie muss alles alleine füttern .. bzw der azubi füttert die stuben ... :rolleyes:
fast alle katzen in ihrem raum haben druchfall ... kein drama. keine katze muss zangsernährt werden, keine braucht infusion. :rolleyes: alles eher undramatisch ... :o das mädel ist einfach nur absolut unfähig ... absolut ... :o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja gut, eine quarantäne ist grade flechgelegt wegen pilz und die nimmt sonst fast alle fundtiere an. deswegen stapeln sich die notboxen. :rolleyes: aber selbst das ist zu schaffen. und gut in der sind in dem einen raum 16 boxen + 2 notboxen. im anderen raum 15 boxen plus 5 notboxen, dann noch 5 boxen und 4 notboxen dazu noch 5 stuben und 2 küchen.
sie muss alles alleine füttern .. bzw der azubi füttert die stuben ... :rolleyes:
fast alle katzen in ihrem raum haben druchfall ... kein drama. keine katze muss zangsernährt werden, keine braucht infusion. :rolleyes: alles eher undramatisch ... :o das mädel ist einfach nur absolut unfähig ... absolut ... :o

na dann gehts ja noch.. wenn se jetzt noch durchfall, würmer etc hätten.. und eben zwangsernährt werden müssten.. aber "nur" putzen is zu schaffen, irgendwann wirds anstrengend, aber wenn man seinen job gern macht geht das alles ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
na dann gehts ja noch.. wenn se jetzt noch durchfall, würmer etc hätten.. und eben zwangsernährt werden müssten.. aber "nur" putzen is zu schaffen, irgendwann wirds anstrengend, aber wenn man seinen job gern macht geht das alles ;)

jau ... wenn die alle kurz vorm krepieren wären, wärs eindeutig schlimmer. :o

ich find was ich zu tun habe schlimmer ... weswegen isch jeden tag freiwillig um 7 anfange ... ich habe derzeit, 3 hundehäuser ... zwar nich sooo viele zwinger ... aber es zeiht sich hin, dazu gebe ich allen spziergänger ihre hunde und setzt sie wieder weg und mach den tierarzt ... alle innenzwinger muss ich bis halb 10 fertig haben ... um kurz nach 8 ist der ta da. hab halb neun die spaziergänger ...
zwischen 10 und elf muss ich die außenzwinger fertig haben hab elf futter machen ...
und dann halt alles gründlich schrubben ... kaum zu schaffen :rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Au-Ha, Bluudy, dat is nicht gut fürs Herz...
*Canadian Club - Cola reich* willze?

*runterkipp*

pfft die frau ist n laufendes magengeschwür :rolleyes:
die hat sich schon ihren arbeitsvertrag erheult, weil sie keinerlei bewerbungen geschrieben hat, weil wurde ihr ja nicht gesagt, dass sie nicht übernommen wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
tooolle begündung
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jau ... wenn die alle kurz vorm krepieren wären, wärs eindeutig schlimmer. :o

ich find was ich zu tun habe schlimmer ... weswegen isch jeden tag freiwillig um 7 anfange ... ich habe derzeit, 3 hundehäuser ... zwar nich sooo viele zwinger ... aber es zeiht sich hin, dazu gebe ich allen spziergänger ihre hunde und setzt sie wieder weg und mach den tierarzt ... alle innenzwinger muss ich bis halb 10 fertig haben ... um kurz nach 8 ist der ta da. hab halb neun die spaziergänger ...
zwischen 10 und elf muss ich die außenzwinger fertig haben hab elf futter machen ...
und dann halt alles gründlich schrubben ... kaum zu schaffen :rolleyes:
die zeitpläne sind manchma echt eng. allerdings.
aber kommen auch wieder ruhigere zeiten *hoff* ;) und kämpf morgen ma für gerechtigkeit wegen der ollen, bluudy for the world *anfeuer* :D

ich werd ma was futtern gehen. *wink* :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
die zeitpläne sind manchma echt eng. allerdings.
aber kommen auch wieder ruhigere zeiten *hoff* ;) und kämpf morgen ma für gerechtigkeit wegen der ollen, bluudy for the world *anfeuer* :D

ich werd ma was futtern gehen. *wink* :)

ich und ne kollegin machen mogen mal kräftig gegenwind :D:D:D:cool:

bessere zeiten kommen, wenn ich aus dem betrieb raus bin und in nem hoffentlich besseren


guten hunger :o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Wau, den haste ja sowas von abgepumpt, dass das Glas total trocken is.
Komma rüber auf den Massagesessel. Lass Dich ma falln und der Onkel Bilbo verteibt ma die Spannungen in Körper und Seele. Dann kannze der blöden Platschkuh morgen entspannt inne Fresse treten.

nej für massage bin ich mega unempfänglich, wenn ich so aufgebracht bin :o
dat könnte im augenblick nur ein bestimmter kerl .. da würd ich da wohl entspannen und abschalten ... das läge aber an dem

ich tret der verbal schon öfter in die fresse. ich halt mich da nich zurück :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja gut, eine quarantäne ist grade flechgelegt wegen pilz und die nimmt sonst fast alle fundtiere an. deswegen stapeln sich die notboxen. :rolleyes: aber selbst das ist zu schaffen. und gut in der sind in dem einen raum 16 boxen + 2 notboxen. im anderen raum 15 boxen plus 5 notboxen, dann noch 5 boxen und 4 notboxen dazu noch 5 stuben und 2 küchen.
sie muss alles alleine füttern .. bzw der azubi füttert die stuben ... :rolleyes:
fast alle katzen in ihrem raum haben druchfall ... kein drama. keine katze muss zangsernährt werden, keine braucht infusion. :rolleyes: alles eher undramatisch ... :o das mädel ist einfach nur absolut unfähig ... absolut ... :o

Gaaaaaaaaaaaaanz ruhig...Sowas erledigt sich irgendwann von selber mit "kick!"...Ich hatte so eine Azubine...wat bin ich froh dass das Blag weg ist...Kommt echt selten vor dass ich Menschen wirklich überhaupt nicht ertragen kann, aber DIE war so ein Fall...Ich hab ja echt heimlich gefeiert als die ihren letzten Tag hatte :D