Undo macht heute Radio!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nja. Der flo hat immer irgendwas gesagt, dann hast du was dazu gesagt und er hat seine meinung komplett verworfen und dir zugestimmt.

aber nix für ungut. :)

wer zuhören kann...Flo war erst dreimal da. Und er hat ja nicht ohne Grund mich mitgenommen, damit ich ihm und den Hörern (die bei dem Sender eher so Deine Altersklasse sind) halt ein wenig von früher erkläre. Und überhaupt von Festivaltauglichkeit. Gell? :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
wer zuhören kann...Flo war erst dreimal da. Und er hat ja nicht ohne Grund mich mitgenommen, damit ich ihm und den Hörern (die bei dem Sender eher so Deine Altersklasse sind) halt ein wenig von früher erkläre. Und überhaupt von Festivaltauglichkeit. Gell? :D

Ah, wir waren also die falsche Zielgruppe gestern, daran lags. (Keine Ironie, auch wenns so klingt)