Subway to Sally - Nackt II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Hi Leute,

am 22.10. kommt das zweite Live-Akustik-Album der Band raus. Und die Herren (+Dame) machen sogar richtig Promotion. Es gibt eine "Kino-Tour" mit Meet & Greet der gesamten Band.

Was haltet ihr davon?

Ich freu mich schon drauf, da ich sehr die alten Songs mag und so eine Promotion wäre auch geil, wenn das mal andere Bands machen würden.

Lg, Tuat
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
mal wider klar nix bei mir^^
aber ich war ja auf der tour
war doch sehr sehr geil
dvd wird vermutlich gekauft
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich komm grad von der Preview in Hamburg, kann die DVD nur ausdrücklich empfehlen! Saß die gesamte Spielzeit (Konzert-Teil über 2 Stunden) mit Gänsehaut im Kino... sind nicht alle Hits dabei, aber vieles was ich bis dato noch nicht gehört hab. Dazu die überaus fanfreundliche Band, die sich im Kinoraum verteilt hat und mit den Zuschauern Pläuschen angefangen hat - falls ihr noch ne Preview in der nähe habt, geht hin ;)
 

Tranquillita

Member
22 Apr. 2010
83
0
51
Das klingt ja super :) Hätte bei mir in Bochum sogar nen Termin gehabt, aber habs leider zu spät gesehen =(
 

Polly_Sou

Newbie
9 Sep. 2010
6
0
46
das die diese promo starten find ich echt super, hoffentlich kommen sie auch zu mir in die nähe, ich wär aufjedenfall dabei.

und ich bezweifle, dass es nicht super sein wird.

lg