Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
ich hab sie x-mal erlebt.
ich weiß nicht ob ich sie nochmal brauch - alt bin ich selber

es sei denn Lemmy singt seine version von "Nothing Else Matters"

dann

Push
 

cobic91

Member
23 Aug. 2010
39
0
51
Bad Segeberg, Schleswig Holstein
push
_______________________________________
Wacken 2011 Bandwünsche: Children of Bodom, Amon Amarth, Finsterforst, Equilibrium, Black Messiah, Finntroll, Trollfest, Wolfchant, 3 Inches of Blood, Anthrax, Disturbed, Godsmack, Kreator ,Motörhead , Sepultura, der W, Iced Earth, Judas Priest, In Extremo!!! Wenn die alle kommen zahl ich 1000 Euro für mein Ticket!! =)

74 km to the Holy Land
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
falls es wen interessiert, rock hard hat wieder eine spezialzeitung rausgebracht. diesmal von motörhead, mit band geschichte, poster und sonstigen. sowie damals bei iron maiden. :)