Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
eben ma portal 1 duchgezeckt:cool:
Das lied zum schluss + Text sind ja mega geil:D

sehr schön Reloaded... dann werd ich mich gleich endlich an arcania setzen... gut das ich die davor nicht gespielt hab, jetzt muss ich nicht rumheulen das das "Gothic-feeling" nicht merh vorhanden ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
eben ma portal 1 duchgezeckt:cool:
Das lied zum schluss + Text sind ja mega geil:D

sehr schön Reloaded... dann werd ich mich gleich endlich an arcania setzen... gut das ich die davor nicht gespielt hab, jetzt muss ich nicht rumheulen das das "Gothic-feeling" nicht merh vorhanden ist :rolleyes:

Ich persönlich werde es gar nicht erst als Gothic im ursprünglichen Sinne ansehen, sondern als separates RPG im gleichen Universum.;)
Erzähl mal dann wie es so läuft, besonders in Sachen Bugs, Abstürze und der gleichen. Bei mir stürzt die Demo nach wie vor regelmässig ab, obwohl der PC in Ordnung ist, alle Komponenten fehlerfrei funktionieren und die neusten Treiber installiert sind.
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich persönlich werde es gar nicht erst als Gothic im ursprünglichen Sinne ansehen, sondern als separates RPG im gleichen Universum.;)
Erzähl mal dann wie es so läuft, besonders in Sachen Bugs, Abstürze und der gleichen. Bei mir stürzt die Demo nach wie vor regelmässig ab, obwohl der PC in Ordnung ist, alle Komponenten fehlerfrei funktionieren und die neusten Treiber installiert sind.

ich denk ma so is es auchm besten:o
Also bisher zock ich mit volkommen ruckelfrei auf höchsten Settings, noch nicht einmal abgestürzt.:cool:
Sys:
Win 7 x64
Amd Phenom II X6 1055T
ATI Radeon HD 5850
4 Gb Crossair DDR 3 RAM
:o:cool:

Rein story mäßig isses nichts komplett neues aber wird jetzt auch nich nach 2 minuten super Öde:o


Muhaha! Die Waldläufer rauchen Joints und haben ne Shisha bei sich in der Ecke stehen:D:D
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Und wie ist Arcania jetzt?:o

Soll schlechte Wertungen bekommen haben.:o
Und die Videos auf Youtube sehen auch nicht gerade toll aus....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nachdem ich Call of Duty 1 erneut durchgezockt habe, läuft seitdem nur noch Pharaoh im Laufwerk. Endlich funktioniert das wieder. :)