Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
schade !!!ungültig und bald steht wieder W:O:A am start!tja!!ich hab meine schon und ich find sie auch nich misslungen aber die könnten sich mal wenigstens eine etwas neueres motiv ausdenken
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
schade !!!ungültig und bald steht wieder W:O:A am start!tja!!ich hab meine schon und ich find sie auch nich misslungen aber die könnten sich mal wenigstens eine etwas neueres motiv ausdenken

Made my Day :D.


Root it out – drop dead
This could be a better world
Go away – drop dead

*sing* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
aber die könnten sich mal wenigstens eine etwas neueres motiv ausdenken

jaggenau... Das Motiv vom Bang your head oder so ne???

Und ich finde auch, dass Audi sich für ihre neuen Autos auch mal n anderes Motiv als die ewig vorhandenen und total ausgelutschen vier Ringe aussuchen könnten.... Boah und Lamborghini mit seinem albernen Stier erst, da gehört erstrecht mal was neues hin... Vielleicht son Kreis mit nem waagerechten Blitz dadurch oder sowas revolutionäres...

:o:rolleyes::rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
jaggenau... Das Motiv vom Bang your head oder so ne???

Und ich finde auch, dass Audi sich für ihre neuen Autos auch mal n anderes Motiv als die ewig vorhandenen und total ausgelutschen vier Ringe aussuchen könnten.... Boah und Lamborghini mit seinem albernen Stier erst, da gehört erstrecht mal was neues hin... Vielleicht son Kreis mit nem waagerechten Blitz dadurch oder sowas revolutionäres...

:o:rolleyes::rolleyes:

das erinnert mich an eine Simpsons Folge : " Der neue John Deere - was für eine Überraschung , er ist schon wieder grün ! " :D
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
also zumindest die farbe sollte anders sein und zu ostern können sie dann bunte tickets verkaufen oder überhaupt eine oster edition, eine weihnachts edition, eine silvester edition und eine nikolaus edition. auf die nikolaus edition solln sie dann ein schuh druf machen auf die silvester edition ein feuer bild(weils immer idioten gibt die die rakete in der hand halten und sich selbst abfakeln) auf die weihnachts edition kommt ne nackte weihnachts fra mit bommel mütze und auf die oster edition ein oster ei mit blutspritzern weill ich jedes jahr den osterhasen jage damit ich den auch noch in meiner sammlung hab neben dem weihnachts mann und dem nikolaus:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.