Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
musste wohl, der letzte Zug nach Eltville geht um kurz vor 23 Uhr.

Entweder du fährst ab Hauptbahnhof mit der S6 (Richtung Friedberg) bis zur Haltestelle Eschersheim und landest somit direkt vor der Batschkapp, oder du fährst vom Hauptbahnhof mit der nächstbesten S-Bahn zur Hauptwache und von dort mit der U1 (Richtung Ginnheim), U2 (Richtung Bad Homburg-Gonzenheim) oder der U3 (Richtung Oberursel-Hohemark) bis Haltestelle Weißer Stein und läufst noch ein paar Meter. Die S6 fährt zwar nur alle 30 min, ist aber, glaub ich, trotzdem die schnellste und einfachste Verbindung ;)
ach du shice, na klasse. 23 uhr, da bin ich ja noch putzmunter? :rolleyes:

ok, ich danke dir. :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sehr jut, Delirium Tremens spielen wahrscheinlich für die Grailknights auf'm WoD.:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
6.10. Blind Guardian Hamburg.

Kommen die ASPler auch noch alle auf die kleine schwarze Nacht? Das wird dann soooo voll! BG + ASP + Ferien
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ach du shice, na klasse. 23 uhr, da bin ich ja noch putzmunter? :rolleyes:

ok, ich danke dir. :)

Das is einfach das Problem an der Batschkapp.
Jedes mal wenn ich da auf nen konzi gehe muss ich abwägen ob ich die nacht durchmach oder früher nach hause gehe, weil nach Hanau schon sehr früh kein zug mehr fährt :rolleyes:

@blacksoul: Bei Eisregen sehen wir uns vlt. je nachdem wie meine Wunde heilt. Kumpel hat schon die karten geholt :)
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Erstmal steht am Samstag unser eigenes Konzert an! Danach...

16.10 True as steel (Exumer, Warrant, Battalion, Wicca)
01.11 Annihilator
05.11 Destruction & GurD
08.11 Volbeat
23.11 Airbourne (können evtl. sogar als Support Act spielen)
13.12 Motörhead
14.12 Thrashfest (Kreator, Exodus, Death Angel, Suicidal Angel)
18.12 GurD

13.02.11 Wishbone Ash
08.03.11 Overkill - Heathen - Destruction
 

Bl3ckV4rd

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2010
351
0
61
near Kappeln (S-H)
www.youtube.com
Geplant sind folgende aber ich schaff wohl nicht alle. hab für 2 die Karten:
8.11. Never Say Die Tour
Bands: Parkway Drive, Comeback Kid, Bleeding Through, War From A Harlots Mouth, Emmure, Your Demise, We Came As Romans

15.11. Volbeat

22.11. As I Lay Dying, Heaven Shall Burn und Suicide Silence

18.12. Caliban Tour mit Bands: Caliban, All That Remains, Neaera, Soilwork und Bleed From Within