Wacken, ZU bekannt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das würde mich aber sehr wundern, wenn er und ich die gleiche IP Adresse benutzen. Ich mein ich habe das Gerücht schonmal gehört, das verschiedene sich völlig unbekannte Personen eine Zeitlang die komplett gleiche IP hatten, aber bestätigte Beweise habe ich darüber nie gesehen.

Wenn du mir unterstellst, dass er von meinem oder ich von seinem Rechner mich hier einlogge, möchte ich auch die Beweise dazu sehen, ansonsten machst du dich ganz schön lächerlich und ziehst eine Menge Zorn auf dich.
Boah, ich zitiere nun mal Toastie: "Nimm dir nen Strick!" :rolleyes:
Wie lächerlich du dich damit machst! Und was du für nen Schwachsinn laberst :D
wessen Zorn ich auf mich ziehe!? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das würde mich aber sehr wundern, wenn er und ich die gleiche IP Adresse benutzen. Ich mein ich habe das Gerücht schonmal gehört, das verschiedene sich völlig unbekannte Personen eine Zeitlang die komplett gleiche IP hatten, aber bestätigte Beweise habe ich darüber nie gesehen.

Wenn du mir unterstellst, dass er von meinem oder ich von seinem Rechner mich hier einlogge, möchte ich auch die Beweise dazu sehen, ansonsten machst du dich ganz schön lächerlich und ziehst eine Menge Zorn auf dich.

Ja. Braaf!

*weg*
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Boah, ich zitiere nun mal Toastie: "Nimm dir nen Strick!" :rolleyes:
Wie lächerlich du dich damit machst! Und was du für nen Schwachsinn laberst :D

wessen Zorn ich auf mich ziehe!? :D

Meinen natürlich. Kann mir gerne nen Strick nehmen, womit ich dich erhänge. ;)
Ich warte aber immer noch auf den Beweis, dass ich mit mit Marc11 einen rechner teile!

@Quark: Also ich kenn es gar nicht anders. Wenn ich mich einlogge habe ich ne andere IP Adresse nur die ersten 3 Zahlen sind immer gleich. Es gibt allerdings eine nicht öffentlich sichtbare, die immer gleich bleibt und mit der man beim Provider die reale Adresse der IP rausfinden kann.
Ist offiziell nur den Cops vorbehalten, aber mit den entsprechenden Kontakten bei Providern ist auch als Privatperson ne Menge möglich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meinen natürlich. Kann mir gerne nen Strick nehmen, womit ich dich erhänge. ;)
Ich warte aber immer noch auf den Beweis, dass ich mit mit Marc11 einen rechner teile!

@Quark: Also ich kenn es gar nicht anders. Wenn ich mich einlogge habe ich ne andere IP Adresse nur die ersten 3 Zahlen sind immer gleich. Es gibt allerdings eine nicht öffentlich sichtbare, die immer gleich bleibt und mit der man beim Provider die reale Adresse der IP rausfinden kann.
Ist offiziell nur den Cops vorbehalten, aber mit den entsprechenden Kontakten bei Providern ist auch als Privatperson ne Menge möglich.

Hängt vom ISP ab. Ich hab immer dieselbe IP, (Skynet) und die ändert sich nur bei einem anderen Modem, anderem PC oder sonstiges. Nicht beim Einloggen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
@Quark also mein Provider gibt mir ne neue IP wenn ich mich neu Einlogge .Nur wie gesagt die ersten 3 zahlen (die des Providers) bleiben gleich.

@wackengeher

Es gibt keine "nichtsichtbare IP" . Es wird jedoch für einen bestimmten Zeitraum gespeichert wer wann mit welcher IP eingeloggt war. Und so findet die Polizei den User heraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
ob es scheiße ist oder nicht ändert ja nichts an der tatsache das es hauptsächlich von szeneninternen leuten gelesen wird ( metal hammer )

also bleibt die werbung von der metal hammer innerhalb der szene ... so sollte es bleiben ^^

auf diese schlecht gemachten und nicht wacken entsprechenden reportagen von *** RTL *** ( ich könnte kotzen wenn ich den namen schon in verbindung mit reportagen höre ) kann ich gerne verzichten ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ob es scheiße ist oder nicht ändert ja nichts an der tatsache das es hauptsächlich von szeneninternen leuten gelesen wird ( metal hammer )

also bleibt die werbung von der metal hammer innerhalb der szene ... so sollte es bleiben ^^

auf diese schlecht gemachten und nicht wacken entsprechenden reportagen von *** RTL *** ( ich könnte kotzen wenn ich den namen schon in verbindung mit reportagen höre ) kann ich gerne verzichten ^^

Anderen benutzen es aber als Grund. (und ich kann auch darauf verzichten)
Und wenn nicht ein Fernsehsender, dann noch das Internet (YouTube)