Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
wegen solchen Helden wie wir sind die X-Mas Tickets nach ein paar Stunden weg und dann in der Bucht teurer als die normalen :rolleyes:

Jo, ist schon ne Sauerrei sich ne Karte zu kaufen, wie man das seit 7 Jahren durchgängig tut, weil man sozusagen im Nachbardorf wohnt und quasi seinen Jahresurlaub dort verbringt, um dann festzustellen, dass man keine Zeit hat. Und dann auch noch auf die böse Idee kommen, die Karte nicht feierlich zu verbrennen sondern zu verkaufen. Nein, das ist total abwegig, gehört verurteilt, verboten, zurückgewixt und abgetrieben!

Nein, die Preise in der Bucht sind nicht wegen so bösem Gesindel wir mir hoch. Die sind hoch, weil es da draussen Idioten gibt die glauben, unbedingt ein xmas Ticket haben zu müssen und bereit sind dafür mehr zu zahlen, als für ne normale Eintrittskarte. Der Preis wird natürlich nur gezahlt, wenn nen Tshirt dabei ist, man muss ja zeigen können, das man obertrve ist, indem man dieses Billigding trägt. Na und? Sollen sie doch dumm sterben.

Was glaubst du wohl, warum die richtigen Tickethändler bei eBay nicht totzukriegen sind? Warum sie in Wacken an der Straße stehen und ihre 10-20 Tickets problemlos anbieten, ohne das sie jemand dran hindert? Richtig, weil es legal ist, und die jährliche Ankündigung auf der WOA-Website ein pures Lippenbekenntnis ist. Was tut der Veranstalter denn dagegen? Es wird eine Rücktrittsversicherung angeboten die aber auch noch Kohle kostet! Selten so gelacht! Wer BEZAHLT denn für die Rückgabe des Tickets, wenn man es gewinnbringend auch verkaufen kann? Sorry, aber wir leben in ner Marktwirtschaft, das lernt man so in der Schule. Alles andere ist realitätsfern.
 
Zuletzt bearbeitet:

paulepilz

Newbie
14 Sep. 2010
16
0
46
Wolfenbüttel
meine wurde nun auch endlich verschickt ^^. zu dpd kann ich nur sagen , dass ich als post mitarbeiter sehr froh bin das dpd und nicht die deutsche post die dinger ausliefert ;)

PS: einziger nachteil : dpd hat keine E+1 regelung wie bei der post bzw ist nicht so sehr daran gebunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

paulepilz

Newbie
14 Sep. 2010
16
0
46
Wolfenbüttel
mag vllt sein aber ich bekomme die karte lieber in einem top zustand . ich kenne mich bei der post aus und wenn einige wüssten wie die zustellung dort eigentlich aussieht dann würden 90% auf ups oder dpd umsteigen . wobei ich mir bei denen auch nicht sicher bin wie deren arbeitsmoral ist.
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Ihr wisst doch gar nicht wie der Ablauf ist mit den Paketen. Wahrscheinlich werden die Pakete gepackt, in den Warenausgang gestellt und damit ist für Metaltix die Sendung im Versand. Also verschicken sie schon mal die EMail. Nun kommt der Kumpel vom DPD und läd die Dinger ein, wenns Auto voll ist, pech gehabt. Kommt er eben am nächsten Tag wieder. So ein paar tausend Pakete brauchen eben auch Platz. Vielleicht ist es auch ganz anders, aber who cares. Ob man jetzt ein paar Tage länger wartet oder nicht ist doch egal :p

Und zum Thema Paketdienste, fragst du 10 Leute hast du 11 Meinungen. Hängt auch viel von der Region ab. Bei DHL werden auch immer mehr Zustellbezirke komplett an Fremdfirmen vergeben. Wie es dann dort mit der Qualität aussieht wird wohl schwieriger zu kontrollieren sein.
 

Metalrat

Newbie
1 Okt. 2010
2
0
46
Hab meine normalen Tickets am 09. September bestellt. Sollte ich mir Sorgen machen wenn ich noch keine Zahlungsbestätigung habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab meine normalen Tickets am 09. September bestellt. Sollte ich mir Sorgen machen wenn ich noch keine Zahlungsbestätigung habe?

Kommt drauf an, ob du auch am 09. bezahlt hast :D.

Nein, im Normalfall nicht, meine kam auch recht spät an, wenn auch nicht knapp einen Monat, wie bei dir. Notfalls mal anrufen.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Ihr wisst doch gar nicht wie der Ablauf ist mit den Paketen. Wahrscheinlich werden die Pakete gepackt, in den Warenausgang gestellt und damit ist für Metaltix die Sendung im Versand. Also verschicken sie schon mal die EMail. Nun kommt der Kumpel vom DPD und läd die Dinger ein, wenns Auto voll ist, pech gehabt. Kommt er eben am nächsten Tag wieder. So ein paar tausend Pakete brauchen eben auch Platz. Vielleicht ist es auch ganz anders, aber who cares. Ob man jetzt ein paar Tage länger wartet oder nicht ist doch egal :p

Und zum Thema Paketdienste, fragst du 10 Leute hast du 11 Meinungen. Hängt auch viel von der Region ab. Bei DHL werden auch immer mehr Zustellbezirke komplett an Fremdfirmen vergeben. Wie es dann dort mit der Qualität aussieht wird wohl schwieriger zu kontrollieren sein.

Ich hab meine heute bekommen. Und an alle, die noch warten: Metaltix verschickt zwei E-mails. Eine wo steht, dass das Paket nun versendet wird und eine Mail ow es heisst, dass das Paket von DPD abgeholt worden ist, anbei ein Verfolgunsnummer.^^ Dauert danch aber immer noch 2 Tage bis zur Ankunft.^^
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab meine heute bekommen. Und an alle, die noch warten: Metaltix verschickt zwei E-mails. Eine wo steht, dass das Paket nun versendet wird und eine Mail ow es heisst, dass das Paket von DPD abgeholt worden ist, anbei ein Verfolgunsnummer.^^ Dauert danch aber immer noch 2 Tage bis zur Ankunft.^^

Du bist ja n ganz KLuger :rolleyes:
Der 3. Tag ist fast um :rolleyes:
Aber Hauptsache, du weißt, wie es funktioniert^^