Anreise Einweiung auf Campingplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es gab Jahre da haben wir Stunden im Ort gestanden und es gab nur eine Straße auf das Gelände. Zum Glück ist das vorbei und man kommt super schnell auf das Gelände. Das man sich dann durch kämpfen muss nehme ich dafür gerne in kauf.

Alles Jammerlappen hier.:D

Ähm dieses Jahr haben wir auch 2 1/4 Stunde gebraucht von Netto bis das wir unser Zelt aufbauen konnten.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kann mir aber auch gut vorstellen, das es weniger wären, wenn wirklich alle erst am Mittwoch kommen dürften.

Warum glaubst du das? Meine 2 1/4 waren am Montag, die würden ja noch am Mittwoch "On Top" kommen zu den Leuten die eh Mittwoch angereist sind.
Wenn wirklich alle 82500 (offizielle Teilnehmerzahl laut Wikipedia) am Mittwoch anreisen, wirst du mit 2,5 Stunden Wartezeit bestimmt nicht hin kommen.

Ich mein, das ist ja der einzige Grund warum man früher anreisen darf, damit sich der Verkehr lockert und nicht alle Gleichzeitig anreisen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Warum glaubst du das? Meine 2 1/4 waren am Montag, die würden ja noch am Mittwoch "On Top" kommen zu den Leuten die eh Mittwoch angereist sind.
Wenn wirklich alle 82500 (offizielle Teilnehmerzahl laut Wikipedia) am Mittwoch anreisen, wirst du mit 2,5 Stunden Wartezeit bestimmt nicht hin kommen.

Ich mein, das ist ja der einzige Grund warum man früher anreisen darf, damit sich der Verkehr lockert und nicht alle Gleichzeitig anreisen.

Oh verdammt, ich meine natürlich auch mehr!
Also wenn alle am Mittwoch kommen würden, müsste man länger warten, das meinte ich! Pardon!

Aber am Montag? o_O
Wir waren auch Montags da und sind bis auf einen ca. 10 Sekündigen stop in eins auf unseren Campingplatz gefahren...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Oh verdammt, ich meine natürlich auch mehr!
Also wenn alle am Mittwoch kommen würden, müsste man länger warten, das meinte ich! Pardon!

Aber am Montag? o_O
Wir waren auch Montags da und sind bis auf einen ca. 10 Sekündigen stop in eins auf unseren Campingplatz gefahren...

Achso, okay dann will ich nichts geschrieben haben :D

Ich bin mit meinen Jungs und meiner Freundin um 09:00 angekommen (also oben bei Netto, wo der Malerbetrieb an der Kreuzung ist, da war das Ende des Staus) und um ca. 11:15 waren wir auf dem Campground C
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Achso, okay dann will ich nichts geschrieben haben :D

Ich bin mit meinen Jungs und meiner Freundin um 09:00 angekommen (also oben bei Netto, wo der Malerbetrieb an der Kreuzung ist, da war das Ende des Staus) und um ca. 11:15 waren wir auf dem Campground C

Ich habe für mich festgestellt, P ist ideal!
Näher gehts kaum an der Bühne und die Leute waren bisher auch immer in Ordnung!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ja nur leider kann man sich ja nicht aussuchen wo man campt und als wir um 11:15 aufm Camp C waren, war dieser schon so gut wie voll.

Aber wir hatten auch nen ziemlich nahen Platz. Wenn du auf die Karte guckst, im Norden vom Wackinger Markt zwischen Ozzy Way und der Straße dadrüber, da hatten wir ziemlich mittig (also von der Durchgangsstraße weg) unser Camp.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man ohne Auto anreist, kann man auf A stehen.
Die Behinderten haben ihren eigenen Platz und sonst musst du 'ne Gruppe finden die grösser ist als 50, dann kannst du auf R sitzen.
WIr hatten damit NIE Probleme gehabt. (Sogar nicht als nicht-Autoanreisende) Zettel zeigen und furt, auf R.
 

Bia

Member
8 Feb. 2009
32
0
51
Linz / OÖ
Also wir konnten Mittwoch Mittag komplett ohne Probleme und Stau anreisen :confused:, und wenn uns die Secus besser eingewiesen hätten (mussten auf R), hätten wir auch da keine Standzeit gehabt ^^