Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Köln ist nicht hässlich. Es gibt in jeder Stadt die etwas nicht so schönen Flecken, die hat Köln auch. Aber es gibt so viele schöne Gegenden. Meiner Meinung nach sind die Menschen dort auch nicht komischer als anderswo. Vielleicht kannst du kölschen Humor einfach nicht nachvollziehen. Und die Zankerei mit Düsseldorf... Die meisten Düsseldorfer als auch Kölner nehmen das mit Humor und sagen das in einem scherzhaften Ton, den du vielleicht nicht verstehst...

Deutschland ist auch hässlich. Die Leute dort reden eine Art Niederländisch, aber werden's nie zugeben. :o

Und die Mentalität der Leute dort..... :eek:


(m.a.w. ik kan dat dus ook)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
:D Aber ich mag Holländisch ja, also Niederländisch, wenn ich die untereinander reden höre, muss ich immer grinsen.
Und wenn mein niederländischer Kollege auf Deutsch redet, ist das noch viel geiler.
Beispiel "Geh mit die Hund weg" aber er spricht echt gutes Deutsch, nur mit den Artikeln und anderen Grammatikalischen Satzbauten hapert es ein wenig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:D Aber ich mag Holländisch ja, also Niederländisch, wenn ich die untereinander reden höre, muss ich immer grinsen.
Und wenn mein niederländischer Kollege auf Deutsch redet, ist das noch viel geiler.
Beispiel "Geh mit die Hund weg" aber er spricht echt gutes Deutsch, nur mit den Artikeln und anderen Grammatikalischen Satzbauten hapert es ein wenig.

Wieso braucht ihr denn auch 16/12 Artikel? Wir haben "nur" 4 und das reicht völlig!