Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Oh soviel. Das habe ich vielleicht geschafft wenn ich meine letzten 3 Jogginaktionen addiere.:D

normal laufe ich auch nicht so viel am stück. wollte aber zu nem kumpel laufen und hab mich im wald ein wenig ... verlaufen .. oder einen umweg gelaufen von 2km. war zum schluss hin auch ganz schön hart.

im normalfall laufe ich um die 10km.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Na das sidn für michauch shconne ganze Menge. Da binich dann ja ewig unterwegs. Ich Jogge immer so 45 Minuten. WievielKilometer das sind weiß ich aber nicht.