Wacken, ZU bekannt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Nein ich doch nicht!!! Ich stehe genauso wie du mit beiden Beinen im Leben und halte Wacken für nen Hopper-Treff^^
Immer diese scheiß Grundsatzdiskussionen von wegen Metal JA oder Metal NEIN! Was passt dir denn an Wacken nicht?????

Bübchen, ich bin schon auf mehr anständige Metal-Festivals gegangen, als du Jahre auf dem Buckel hast. Und deshalb erlaube ich mir zu sagen, daß Wacken mittlerweile zu einer Kasperle-Kirmes-Veranstaltung verkommt.
Ein weiterer ganz entscheidender Punkt sind geistige Hohlroller, die sich anscheinend vermehren wie die Karnickel...:rolleyes:
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
32
Wegberg
www.facebook.com
Bübchen, ich bin schon auf mehr anständige Metal-Festivals gegangen, als du Jahre auf dem Buckel hast. Und deshalb erlaube ich mir zu sagen, daß Wacken mittlerweile zu einer Kasperle-Kirmes-Veranstaltung verkommt.
Ein weiterer ganz entscheidender Punkt sind geistige Hohlroller, die sich anscheinend vermehren wie die Karnickel...:rolleyes:

Das mag ja durchaus sein. Und ja recht hast du auch, was den Mist mit der Kirmes angeht, aber mal ganz im ernst! Ist das denn so dramatisch? Du musst es ja nicht in Anspruch nehmen und dich einfach vor die Bühnen hocken und dir das ansehen weswegen du gekommen bist oder nicht?
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Das mag ja durchaus sein. Und ja recht hast du auch, was den Mist mit der Kirmes angeht, aber mal ganz im ernst! Ist das denn so dramatisch? Du musst es ja nicht in Anspruch nehmen und dich einfach vor die Bühnen hocken und dir das ansehen weswegen du gekommen bist oder nicht?

Ja, das ist so dramatisch. Weil dadurch auch viele Leute kommen, die sonst nicht da wären, und die mir durch ihre Anwesenheit entweder a) Platz vor der Bühne wegnehmen und b) mir durch ihren sinnlosen übermäßigen Alkoholkonsum und daraus resultierenden Pöbeleien/Randalen/sonstige "witzige" Ideen den Spaß vermiesen und. Und ja, man kann sich auch mit Hirn vollaufen lassen, ohne andere unzutreten, ans Auto zu pissen, anzupöbeln etc. Von Sachen wie violent dancing etc ganz zu schweigen, da kann ich mich der Kritik der meisten Älteren hier im Forum nur anschließen.
Und weil ich mir also die Sachen, die ich sehen will, nicht so ankucken kann, wie ich es gerne möchte, komme ich halt nicht mehr. Dafür wird mein Platz dann von dem nächsten Idiot eingenommen, was es bestimmt nicht besser macht...
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
32
Wegberg
www.facebook.com
Ja, das ist so dramatisch. Weil dadurch auch viele Leute kommen, die sonst nicht da wären, und die mir durch ihre Anwesenheit entweder a) Platz vor der Bühne wegnehmen und b) mir durch ihren sinnlosen übermäßigen Alkoholkonsum und daraus resultierenden Pöbeleien/Randalen/sonstige "witzige" Ideen den Spaß vermiesen und. Und ja, man kann sich auch mit Hirn vollaufen lassen, ohne andere unzutreten, ans Auto zu pissen, anzupöbeln etc. Von Sachen wie violent dancing etc ganz zu schweigen, da kann ich mich der Kritik der meisten Älteren hier im Forum nur anschließen.
Und weil ich mir also die Sachen, die ich sehen will, nicht so ankucken kann, wie ich es gerne möchte, komme ich halt nicht mehr. Dafür wird mein Platz dann von dem nächsten Idiot eingenommen, was es bestimmt nicht besser macht...

Okay kann ich verstehen und das ist mir teilweise genauso aufgefallen, aber die Dinge die ich sehen möchte existieren neben dem ganzen neuen Mist auch noch und die lass ich mir von niemandem nehmen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das ist wohl wahr, aber ohne eine steigerung / vergrößerung würde es das W:O:A nicht mehr geben! mit stagnation kommt man nicht weit, es muss immer aufwärts gehen! so ist es nunmal...da braucht man auch keinen vermeitlich besseren, alten zeiten hinterher trauern, vor allem weil damals nicht alles besser war.


p.s. ich denke die zahl jugendlicher die sich sendungen wie rtl explosiv anschauen ist ebenfalls stark begrenzt und das genau die paar dann nach wacken kommen...naja, wohl kaum.
Stimmt auch.
Nur is die Frage, wie will man grösser werden?
Darüber kann man diskutieren.

Und ob alte Zeiten immer besser waren? Manchmal ja, manchmal nein.
M3talhamm3r schrieb:

Wackenfreak schrieb:

Seatiger schrieb:

Ende!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Den Rolling Stone lese ich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
Ich finde über allem erstmal die Schreibe vom MH unangenehm, dazu kommt, dass dort einfach viel "den Trends hinterher" geschrieben wird. Was vor ein paar Monaten noch eine winzige Review mit schlechten Bewertungen bekam, verdient nach genug pushen der Label auf einmal 'ne ganze Seite mit allen Infos und drum und dran.

Nein, das ist in meinen Augen einfach Fakt und über jahrelanges Lesen entstanden. Werd' erstmal 16, Jung.

Ich kann Maiden nicht im Geringsten leiden.
Und nein- nicht weil sie "Mainstream" sind...ich mag sie wirklich nicht.

Natürlich nicht. Ich zumindest denke auch nicht "MH kacke weil Springer", mir gefällt das Magazin an sich nicht. Mittlerweile sind auch einige vernünftige Bands bei Nukular:)cool:) Blast gelandet, deshalb verteufle ich die natürlich nicht gleich.

Ach komm, den halben Hahn schaffste doch trotzdem.:D

Ich denke, das kann ich so vollkommen unterschreiben.


Allerdings möchte ich an dich gerichtet noch hinzufügen: Vor'm Middachessen hab ich auch mit den Spezis diskutiert und mir anhören müssen, dass es nix bringt. Jetzt hab ich bei nem angenehmen Mahl drüber nachgedacht und...hey, sie hatten Recht. Vergiss es.:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bei Quark weiß ich sowieso nie wirklich, was er sagen will.:D

Gegen sein Niederländisches Genörgel hab ich ja nix, ist meistens eigentlich ganz lustig, das im Kontext zu lesen, weil man selbst mit geringen Niederländischkenntnissen das meiste ja versteht.

Aber wenn er jetzt - so wie ich es verstehe - behaupten will, dass ich hier den gleichen Dünnpfiff verzapfe wie unsere beiden Teilzeitproleten, dann...also, ich wollte hier jetzt echt keine Witze über Sehschwächen machen. -.-
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das die Metal Hammer hier als "zusammengekloppte Scheiße für die Massen" bezeichnet wird ist völliger Blödsinn und absolut unüberlegt!!!!

natürlich , aber es ist somit kein Wunder wenn auch mal was von Wacken in Blättern der gleichen Verlagsgruppe erscheint.mich stört es ja auch nicht