Wacken, ZU bekannt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Komisch: wenn ein Magazin (das als Fanzine began) vom Axel Springer Verlag verlegt wird ist es also billige Massenware...weil kommerziell. Bei Maiden finden es aber alle geil, dass sie die wohl die größte Metalband sind, jeder sie kennt und einem alles von denen hinterhergeworfen wird.

Entscheidet euch mal!
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Ich fahre auch nur wegen der Musik hin

das mach ich auch und damit ich mal wieder was mit meinen freunden machen kann!!!!!!!

.(...\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\./
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Komisch: wenn ein Magazin (das als Fanzine began) vom Axel Springer Verlag verlegt wird ist es also billige Massenware...weil kommerziell. Bei Maiden finden es aber alle geil, dass sie die wohl die größte Metalband sind, jeder sie kennt und einem alles von denen hinterhergeworfen wird.

Entscheidet euch mal!

Und wahrscheinlich denken die "MH ist kacke weil Springer" auch, die Schreiber verdienen irre viel Kohle und der schicke Benz steht vor jeder Haustür...jaja...Ich schreib lieber nicht weiter, sonst verplapper ich mich hier noch...:rolleyes:
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Ich fahre auch nur wegen der Musik hin und nicht wegen nem Wrestlingzelt. Man sollte nur aufpassen, dass das Angebot ( egal ob Entertaiment oder Musik) nicht zu weit gefächert ist, damit nicht irgendwelche Spacken, die mit metal kaum was am Hut haben meinen sie müsste mal nach Wacken fahren. Weil je mehr Kram angeboten wird und je mehr dieses Festival in den Medien rumgeistert, desto mehr rutscht die ganze Kiste richtung Kommerz und Mainstream. Son bunt gemischtes Pack gibts schon auf Rock am Ring das brauch ich nicht auch noch auf meinem geliebten W:O:A !!!

Noch mehr Spacken, die nix mit Wacken am Hut haben? Noch mehr Kommerz/Mainstream? Du willst mir jetzt auch bestimmt erzählen, daß du Wacken noch für ein Metalfestival hälst, oder? Willkommen in der Realität...
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
32
Wegberg
www.facebook.com
Noch mehr Spacken, die nix mit Wacken am Hut haben? Noch mehr Kommerz/Mainstream? Du willst mir jetzt auch bestimmt erzählen, daß du Wacken noch für ein Metalfestival hälst, oder? Willkommen in der Realität...

Nein ich doch nicht!!! Ich stehe genauso wie du mit beiden Beinen im Leben und halte Wacken für nen Hopper-Treff^^
Immer diese scheiß Grundsatzdiskussionen von wegen Metal JA oder Metal NEIN! Was passt dir denn an Wacken nicht?????
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein ich doch nicht!!! Ich stehe genauso wie du mit beiden Beinen im Leben und halte Wacken für nen Hopper-Treff^^
Immer diese scheiß Grundsatzdiskussionen von wegen Metal JA oder Metal NEIN! Was passt dir denn an Wacken nicht?????

Früher oder später musste irgendwas Anti-Hiphop-mäßiges kommen.:p