Wer verkauft was bei ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Wurde übrigens nichts. Will das Teil zufällig jemand?
Habe das mal bei 'ner Tombola auf einer Messe gewonnen, ist noch verpackt.
Ein mal in nem Laden gesehen, da kostete es 50€, würde mich mit 25 zufriedengeben.

Wenn man hier schon Sportwaffen los wird, dann vielleicht auch das.:D

Edit: Das sollte eigentlich ein Edit im vorherigen Beitrag werden. -.-
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wurde übrigens nichts. Will das Teil zufällig jemand?
Habe das mal bei 'ner Tombola auf einer Messe gewonnen, ist noch verpackt.
Ein mal in nem Laden gesehen, da kostete es 50€, würde mich mit 25 zufriedengeben.

Wenn man hier schon Sportwaffen los wird, dann vielleicht auch das.:D

Edit: Das sollte eigentlich ein Edit im vorherigen Beitrag werden. -.-

Mach einen Wacken Sticker drauf und dann verkaufs als original Wacken Bobby Car. Gibt bestimmt welche, die das kaufen :o
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Jetzt haben die Idioten die Auktion mit dem Patronengürtel doch tatsächlich gelöscht.
Argument: Verstoß wegen Waffen und Waffenzubehör

:confused:

Sind die nicht ganz frisch ???

:mad:

Musst in der Beschreibung darauf hinweisen, das es sich um Deko Patronen handelt...nicht echt sind.
Hatte das Problem mal mit ner Deko Armbrust. Hatten die auch beim 1 mal raus geworfen, wegen Waffen und Waffenzubehör.

Also: Deko - Patronengurt in die Bezeichnung ;)

siehe hier

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3&_trksid=m570&_nkw=deko+patronengurt
 
Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81