Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wenn Hoppenheim nicht erster wär würd ich sagen Saison für beendet erklären. Stutengarten, Schlacke und die müffelnden Geißböcke durchs Loch. Zu geil....:D

HA HA... ;)

Nu gut, Du musst Dich ja eigentlich nicht mit solchen Dingen wie erste Liga beschäftigen... :D

Fände so n' Abstieg hätte in gewisser Weise seinen Charme... Wenn's Fortuna nicht auch erwischt, wär' zumindest ne geile Auswärtsfahrt nach Düsseldorf drin....
Im Ernst, es ist zum Heulen... Ohne Torwart, miserable Abwehr, kein Mittelfeld und einen Sturm der den Namen nicht verdient. Von der Einkaufspolitik mal ganz zu schweigen. Schieber nach Nürnberg ausgeliehen, für Petric Peanuts geboten und Marica erhält die drölfzigste Chance zu versagen...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich verstehe es auch nicht, was man bei Stuttgart regelmäßig für einen Mist bei den Einkäufen baut. Geld sollte doch eigentlich da sein. Man muß ja keine großen Namen holen (klappt bei Schalke ja ganz wunderbar ;) ), aber gerade die Abwehr geht ja gar nicht.

Mit dem 0:0 in München bin ich ganz zufrieden. Klar ist es ärgerlich, dass Arnautovic und Marin mit ihren Schüssen nicht getroffen haben und Borowski seine "Form" der Vorsaison kultiviert hat, aber dafür hatten Kroos und Gomez ja auch gute Möglichkeiten. Gomez trifft gegen Werder ja fast immer, aber gestern war er ja wieder gut drauf. ;) Das Spiel "gewonnen" haben gestern wohl beide Torhüter.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kriegt Bremen vielleicht IRGENWANN noch mal nen Kommentator, der NICHT alles schlecht und albern redet, was Bremen macht??
Jedesmal die gleiche Scheiße... Das macht keinen Spaß zu gucken, wenn man Bremenfan ist...
Alles wird schlecht geredet...
Insgesamt scheint Bremen laut dem Skykommentator gestern richtig schlecht gespielt zu haben...
Und Wiese hat immer "Flugeinlagen für die Show" gemacht und wenn Butt sich lang machen mußte, waren es Glanzparaden....
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Kriegt Bremen vielleicht IRGENWANN noch mal nen Kommentator, der NICHT alles schlecht und albern redet, was Bremen macht??
Jedesmal die gleiche Scheiße... Das macht keinen Spaß zu gucken, wenn man Bremenfan ist...
Alles wird schlecht geredet...
Insgesamt scheint Bremen laut dem Skykommentator gestern richtig schlecht gespielt zu haben...
Und Wiese hat immer "Flugeinlagen für die Show" gemacht und wenn Butt sich lang machen mußte, waren es Glanzparaden....

Naja, der Wiese ist halt schon n' streitbarer Typ... Uns so ganz ohne Show spielt er dann doch nicht.
Nur hätte ich trotzdem 1.000 Mal lieber ihn als den Kollegen Ullreich im Tor... ;)