Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Hm, mal überlegen

Nightwish
Schandmaul
Dark Tranquillity
In Flames
Subway to Sally
Sonata Arctica
Amon Amarth
Arch Enemy
Stratovarius
Bullet for my Valentine
Blind Guardian :)
Volbeat
Disturbed
Soulfly
In Extremo

und ganz viele tolle Bands die ich noch nicht kenne und neu entdecke :)
in flames kümmen nich, die machen erst mal pause und tun neues album aufnehmen. StS is mittlerweile mist und haben kein feuer mehr unterm hintern. sonata waren aufm roha voll und haben schief gespielt und blind guardian sind schon bestätigt. :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Black Sabbath Reunion am Donnerstag, da kann ich mich nur anschließen. Außerdem in die Night To Remember: Deep Purple und Led Zeppelin. Dann hätte man die drei großen 70er Hard Rock Bands zusammen. Das würde selbst die Big 4 Shows noch toppen :D

Und Freitag / Samstag als Headliner:
Kiss und Judas Priest ^^

Ansonsten (und um wenigstens etwas realistischer zu werden):
Megadeth
Anthrax
Monster Magnet
Slash (und wenn der schonmal da ist gleich auch noch Velvet Revolver ^^)
Eläkeleisät
Tenacious D
Death Angel
Lordi
Slade
Apocalyptica
Flogging Molly
Equilibrium (diesmal richtig...)
Quiet Riot
Twisted Sister
Skid Row
Queensryche
Rage Against The Machine
Blackmores Night auf eine vergrößerte Wackinger Stage!
Susperia
Finntroll
Disturbed
Black Label Society
Amplifier
Accept
Fozzy
Clutch

Und bitte nicht schonwieder Subway To Sally -.- Generell nicht immer Bands die eh alle 2 Jahre da sind...

Ui..durchgeknallte Wünsche...gefällt mir.:D

Doch...Saxon...die dürfen das.;)
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Ui..durchgeknallte Wünsche...gefällt mir.:D

Doch...Saxon...die dürfen das.;)

Ich persönlich finde Saxon eher langweilig, aber die gehören eben wie Doro und Udo zum Wacken dazu. Und der Tom Angelripper ob als Onkel oder mit Sodom auch.

Ich bin erst seit 2006 dabei, aber mir fällt trotzdem bereits auf, dass sich die meisten Bands alle 1 bis 3 Jahre wiederholen. Daher auch meine durchgeknallten Wünsche :D Kaum alle zu erfüllen, aber schon ein paar davon würden mal Abwechslung reinbringen.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Edit:
OZZY (...die Zeit drängt...)
Helloween (Keeper Reunion)
Dropkick Murphys
King Diamond
Dream Theater
Volbeat
Avantasia
Sepultura (Reunion)
Queensryche
Hatebreed
Blind Guardian
Savatage
Scorpions
The Other
Danzig
Bullet for my Valentine
Disturbed
Lynyrd Skynyrd
Black Label Society
Accept
Heaven Shall Burn
 

M|x|M

Newbie
24 Aug. 2010
10
0
46
~20 Km nach Wacken
Accept
Airbourne
Amon Amarth
Be'Lakor
Behemoth
Bloodbath
Catamenia
Dark Tranquillity
Eluveitie
Finntroll
In Flames (mit einer 90er-Show)
Immolation
Insomnium
Iron Maiden :D
Katatonia
Machine Head
Motörhead
Nile
Opeth
Sabaton
Satyricon
Six Feet Under
Wolfchant
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Black Sabbath Reunion am Donnerstag, da kann ich mich nur anschließen. Außerdem in die Night To Remember: Deep Purple und Led Zeppelin. Dann hätte man die drei großen 70er Hard Rock Bands zusammen. Das würde selbst die Big 4 Shows noch toppen :D

Und Freitag / Samstag als Headliner:
Kiss und Judas Priest ^^

Das ist definitiv einer der grossenwahnigsten Ideen :D

Aber genial wäre es schon. Black Sabbath wäre bei einer Reunion sicher möglich, Deep Purple wohl auch. Nur Zeppelin dürfte sehr schwer sein. Nicht einmal das Download hat dies geschafft. Aber allein der Gedanke. DAS wäre mal eine Night to Remember. Aber auch über Kiss und Judas Priest würde ich mich freuen.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Das ist definitiv einer der grossenwahnigsten Ideen :D

Aber genial wäre es schon. Black Sabbath wäre bei einer Reunion sicher möglich, Deep Purple wohl auch. Nur Zeppelin dürfte sehr schwer sein. Nicht einmal das Download hat dies geschafft. Aber allein der Gedanke. DAS wäre mal eine Night to Remember. Aber auch über Kiss und Judas Priest würde ich mich freuen.

Aber wenn dann will ich Deep Purple mit Richie Blackmore;)
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
so neue Liste 8ohne bands die dieses jahr da waren

Judas priest
Ozzy
Rob Zombie
Subway to Sally
van canto
Blind Guirdian (yes)
Apokalyptika(yes)
Kreator
Mastadon
Insominium
Smalow the Sun
In Flames
Motörhead
katatonia
dark tranquillity
Megadeth
Anthrax
hellsongs
Dimmu Borgir
Metallica (hach ja)
Kiss (und wiedr hach ja^^)
Soilwork
Children of Bodom
Volbeat
dream theater
DropkickMurpheys
eisregen

und das wars denk ich