Der Schwarzwald-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Im Kopf ware mer da au ungefähr 12.:o:D
So wie s aussieht wisse mir beide noch alles des isch scho mal vorteilhaft.:D

Ja eben des reicht doch es gibt au bestimmt 13 Jährige Kinder wo so groß un schwer sin wie wir also bidde :D

jaa also ich weiß eigentlich meistens noch alles also wenn dann fehle mir höchstens ma so paar gesprächsfetze aber sonst ischs mir no nie passiert dass ich alles vergesse hab :D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja eben des reicht doch es gibt au bestimmt 13 Jährige Kinder wo so groß un schwer sin wie wir also bidde :D

jaa also ich weiß eigentlich meistens noch alles also wenn dann fehle mir höchstens ma so paar gesprächsfetze aber sonst ischs mir no nie passiert dass ich alles vergesse hab :D

Die gibts bestimmt. Do hät ich mir jetzt au keine Sorge gmacht das do was durch zu viel Gewicht zu bruch gehe hät könne. ;)
Des isch natürlich gut. :) Isch bei mir aber au eher selte. De Kopf macht meistens noch lang mit. Isch bestimmt wege dem viele Headbange scho abghärtet.:D Grad laufe kann ich scho viel früher nimme.:D
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Die gibts bestimmt. Do hät ich mir jetzt au keine Sorge gmacht das do was durch zu viel Gewicht zu bruch gehe hät könne. ;)
Des isch natürlich gut. :) Isch bei mir aber au eher selte. De Kopf macht meistens noch lang mit. Isch bestimmt wege dem viele Headbange scho abghärtet.:D Grad laufe kann ich scho viel früher nimme.:D

Ah doch die Schaukel hat glaub schon gelitte :D


Ja scho de Kopf macht echt einiges mit :D achja aber es beweist sich immer wieder.. de Asbach rausch isch einfach de best :D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ah doch die Schaukel hat glaub schon gelitte :D


Ja scho de Kopf macht echt einiges mit :D achja aber es beweist sich immer wieder.. de Asbach rausch isch einfach de best :D

Des muss die Schaukel aushalte, jetzt wo MC Donalds un so Kette so groß sin müsse die wo so a Schaukel ufstelle au mit schwerere Kinder rechne.:o:D Wenn mer an Spielplatz nebe en Festplatz baut sowieso.:D:D

Ja, de hochprozentig rausch allegemein isch besser. Von Bier hab ich am nächste Tag fast immer Kopfweh. Aber so des hochprozentige macht da weniger. Hat sich zwar noch alles dreht bis heut morge um 10 aber so lang ware mer ja da noch gar it daheim, des passt dann scho.

Hät sogar noch daheim anrufe könne wenn ich it Heim komme wär. De Vadder isch um halb fünfe immernoch uf em Sofa glege.:D
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Des muss die Schaukel aushalte, jetzt wo MC Donalds un so Kette so groß sin müsse die wo so a Schaukel ufstelle au mit schwerere Kinder rechne.:o:D Wenn mer an Spielplatz nebe en Festplatz baut sowieso.:D:D

Ja, de hochprozentig rausch allegemein isch besser. Von Bier hab ich am nächste Tag fast immer Kopfweh. Aber so des hochprozentige macht da weniger. Hat sich zwar noch alles dreht bis heut morge um 10 aber so lang ware mer ja da noch gar it daheim, des passt dann scho.

Hät sogar noch daheim anrufe könne wenn ich it Heim komme wär. De Vadder isch um halb fünfe immernoch uf em Sofa glege.:D

Jaaa un die Schaukel hat ihren tapferen Dienst erwiesen mit mir als Testperson :D:D Ja aber vom Hochprozentige Rausch wirds einem eher schlecht :D ja ich hab au nur 3 stund oder so pennt irgendwie het mi hirn nit so welle wie ich :D
ou man dein vadda braucht ja dann eigentlich gar kei bett :D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Jaaa un die Schaukel hat ihren tapferen Dienst erwiesen mit mir als Testperson :D:D Ja aber vom Hochprozentige Rausch wirds einem eher schlecht :D ja ich hab au nur 3 stund oder so pennt irgendwie het mi hirn nit so welle wie ich :D
ou man dein vadda braucht ja dann eigentlich gar kei bett :D

3 Stunde isch it viel. Aber ich war au scho um achte rum mal wach weil ich es die Nacht nimme Blickt hab de Vorhang zu zmach.:D Do wars dann bei mir drin scho Taghell.
Der het glaub uf mich gwartet.:confused: Normal geht er als scho viel früher ins Bett.;)
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Im Juni un Juli isches gschickt wenn mer schaffe muss. kann mer fast it verschlafe.:D Er hat ja gsagt wenn ich it heim komm soll ich anrufe aber um viere will ich halt au it des ganze Haus wecke.;)

Ja morge gehts ins Kino in the expendables.:cool:

Ja okay des isch praktisch :D bei mir ischs immer gleich dunkel hab immer rollade unte :D

ääähm.. irgendwie sagt mir der film was aber ich kann grad nix demit anfange.. wobei ich den titel echt voll kenn :D
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
In Wacken hen se während de Pause immer Werbung dafür gmacht.;)
Isch so en Actionfilm wo sämtliche Actionstars mitspiele.:D

aaaaaaah ja genau jez weiß ich was du meinsch:D ich hab neulich inception guggt aber der war mir zu kompliziert :D bin dann sogar einpennt weil ich irgendwann kei lust mehr ghabt hab zum denke :D

naja du ich geh mal ins Haia Bett! Gute nacht =)