Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kalkofes Mattscheibe ist super....lief erst kürzlich wieder, aber schon wieder abgesetzt....:(

Otto war früher mal gut, jetz sollte er einfach nicht mehr auftreten, seine Witze wirken nur noch platt, leider...

Er sollte das Filmgeschaefft lassen, sieben Zwerge und so'n Müll, das ist doch unter seinem Niveau. Aber ab und an mal ein paar minuten Sketche, das vermiss ich schon ein bisschen. Sieht man einfach viel zu selten noch im TV. Aber in dem Alter ja auch verstaendlich.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bülent Ceylan grad auf RTL. Ich mag den. :)

Stimmt wohl - der hat was,

was ich letztens mal bei youtube gesehen hab und ziemlich lustig fand sind Ulan und Bator und das hier rockt auch find ich

ansonsten immer gut Hagen Rether und Volker Pispers, Dieter Nuhr geht auch wohl

Schmidt find ich irgendwie langweilig in seinen Tourprogrammen, Sebastian Krämer (oder hier) wohl auch nicht was für jeden :)

Wer kein Problem mit Englisch sollte sich Louie C.K. mal anschauen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Eben läuft auf RTL ein wunderbares Programm von Eckhard von Hirschhausen!
Glück kommt selten allein!


Das hab ich schonmal gesehen, aber man kann sich das getrost mehrmals anschauen, seltene gute Kost!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Na der Thread scheint mir ein wenig eingestaubt. Der gehört besucht!
Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch, auch für Fleischesser. Aber nicht das mir das hier ein Politik-Thread wird. Kabarett ist das!;)
Wissen wir längst, wurde hier schon des öfteren erwähnt und die Leute die hier schreiben kennen den Unterschied zwischen Comedy und Kabarett!;)
Übrigens ist Hagen Rether genial!
 

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
guck mal wie sofort einer angeflogen kommt.. Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin. so ist das nunmal. und wo der thread wieder auf touren kommt:
Typographie Stobier Transrapid Zwar keine Comedy, aber das Geschwätz und der Typo kitzelt einem schon das Lachen raus. Ist aber allgemein bekannt, diese "Rede".
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Achtung!!!!!!

Leute, heute ganz wichtig!!!!
Auf 3 SAT!!!!
Ab 20.15 Uhr!!!!

Seitensprung Spezial - Kabarett

21.00 Uhr
Rainald Grebe - Das Hongkong Konzert

danach
Ulan und Bator - Wirklichkeit

Das sind richtige Schmanckerl, vor allem der Grebe!!! :):):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Neues aus der Anstalt eben! Genial heute!
Ich vermisse Eliael...Mit dem war immer gut reden über Kabarett....*hmpf*
Großartig Hagen Rether und Rainald Grebe!