Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Das war nur, weil wir hoffnungslos versucht haben das Wacken-Radio zu empfangen, da sich unser CD-spieler verabschiedet hatte.

Vom Kennzeichen her warst das aber nicht du als Husumer, die kamen vom anderen Ende Deutschlands, und da sich die "Lieder" mehrfach wiederholten wird das auch eine CD gewesen sein.

Wie bemerkte mein Nachbar so treffend:

Das gibt schon perverse Leute.

Ansonsten:

Sonnencreme brauche ich nächstes Jahr auch unbedingt, meine Haut schält sich immer noch, die Erkältung bin ich auch grad eben erst los geworden.

3 Tage Outdoor, und danach für 2 Wochen kaputt.

Kein gutes Zeichen...

Aber egal. Nächstes Jahr gehts trotzdem weiter!
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Vom Kennzeichen her warst das aber nicht du als Husumer, die kamen vom anderen Ende Deutschlands, und da sich die "Lieder" mehrfach wiederholten wird das auch eine CD gewesen sein.

Wie bemerkte mein Nachbar so treffend:

Das gibt schon perverse Leute.

Ansonsten:

Sonnencreme brauche ich nächstes Jahr auch unbedingt, meine Haut schält sich immer noch, die Erkältung bin ich auch grad eben erst los geworden.

3 Tage Outdoor, und danach für 2 Wochen kaputt.

Kein gutes Zeichen...

Aber egal. Nächstes Jahr gehts trotzdem weiter!

Laß uns einfach nächstes Jahr diese komische Lampe da am Himmel ausmachen. Dann wird das wieder.:D:D

Der Himmel brennt:D
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
:eek: im metal hammer sind ja nur 4 leute abgebildet! was war mit den anderen 156 und vor allem, wo war der cheffe?

hmmpf, Odin sei Dank, war ich soooo breit und lag im Zelt, oder wir ( Hanzz mit Freunden) waren in dieser Zeit bei den Apokal...Reitern... zu dieser Zeit.

Komm nächstes mal einfach vorher vorbei Diggaa :D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
hmmpf, Odin sei Dank, war ich soooo breit und lag im Zelt, oder wir ( Hanzz mit Freunden) waren in dieser Zeit bei den Apokal...Reitern... zu dieser Zeit.

Komm nächstes mal einfach vorher vorbei Diggaa :D


Ja ich hab denen auch gesagt die sollten mal mit Hanz schwätzen meinten die ne, du bist der Kontakmann. Naja aus der GROßEN reportage wurde ja doch sehr wenig von uns^^
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Uff, komme gerade aus der Bar...

Wünschen Euch noch nen schöööönes Wochenende :D

@ Rickstl. lol

Wie war eig. PWD??