• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
:D Das muss ich berichtigen *FG* es muss heissen:
"mit einer mieserablen....." ;)
Das war n Scherz, ne?^^
Entschuldige, ich glaub, man muss hier nicht päpstlicher sein als der Papst. Man schreibt ja auch schnell... kuckt schnell usw.

Ich finde es lobenswert, dass Du Dich immer für W... einsetzt, aber ich glaube, bei seinem Mundwerk kann er das auch ganz gut alleine...:D
Naja, wirklich einsetzen tu ich mich nicht. Aber ich finds von keinem so ganz korrekt, wie hier argumentiert wird.
Ich sag nur "Fähnchen in den Wind stellen"...Falls es einem was sagt, weiß er/sie sicher, was gemeint is^^
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das war n Scherz, ne?^^

Naja, wirklich einsetzen tu ich mich nicht. Aber ich finds von keinem so ganz korrekt, wie hier argumentiert wird.
Ich sag nur "Fähnchen in den Wind stellen"...Falls es einem was sagt, weiß er/sie sicher, was gemeint is^^

Empfinde ich nicht so stark. Es kann ja sein, dass sich ein paar Leute hier getroffen haben, die sich sympathisch finden, das hat für mich noch nix mit Fählein Fieselschweif *lol* zu tun... ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich will hier niemanden was unterstellen, wo kämen wir denn da hin? :eek:
War nur eine kleine Information, die man hier öffentlich im Forum sehen kann :o

Warum wir uns hochschaukeln? Fütterungszeit für unseren kleinen Troll :)

Hach, ist das schön hier :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
was eine Diskussion hier...da ist man mal zwei Tage im Urlaub......

ich finde man sollte doch vielleicht auch direkt Metal auf Wacken verbieten und oder nur noch Leute ab 18 reinlassen!!

Tied her up
And taped her mouth shut
Couldn't scream
Raped violently
Rope tight, around her throat
Her body twitches
As she chokes

Strangulation caused her death
Just like all the others
Raped before and after death
Stripped, naked, tortured

They're all dead, they're all dead
They're all dead, by strangulation

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

It felt so good to kill


und das sogar auf der Hauptbühne!!!:D
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
also wenn ich mir mal die Texte durchlese, ist das nun wirklich nix für Jugendliche. Cannibal Corpse, Immortal, Slayer.......Gewalatverherlichung, Satanismus, Sexismus und dann noch diese Kassierer..absolut Frauenverachtend. Da gucken dann auch wirklich Jugendliche zu oder es sind sogar Kinder dabei wenn ihre Eltern "diese" Musik zu Hause hören, oder könnten vielleicht sogar die schrecklichen gewaltverherlichenden Bilder auf den den CDs sehen.

Da muss die Jugend ja verdorben und geschädigt werden...bleibt ja nicht aus!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
also wenn ich mir mal die Texte durchlese, ist das nun wirklich nix für Jugendliche. Cannibal Corpse, Immortal, Slayer.......Gewalatverherlichung, Satanismus, Sexismus und dann noch diese Kassierer..absolut Frauenverachtend. Da gucken dann auch wirklich Jugendliche zu oder es sind sogar Kinder dabei wenn ihre Eltern "diese" Musik zu Hause hören, oder könnten vielleicht sogar die schrecklichen gewaltverherlichenden Bilder auf den den CDs sehen.

Da muss die Jugend ja verdorben und geschädigt werden...bleibt ja nicht aus!

Also die Kassierer haben extra die Menge dazu aufgefordert, Frauenrechtliche Statements zu rufen! :o
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
also wenn ich mir mal die Texte durchlese, ist das nun wirklich nix für Jugendliche. Cannibal Corpse, Immortal, Slayer.......Gewalatverherlichung, Satanismus, Sexismus und dann noch diese Kassierer..absolut Frauenverachtend. Da gucken dann auch wirklich Jugendliche zu oder es sind sogar Kinder dabei wenn ihre Eltern "diese" Musik zu Hause hören, oder könnten vielleicht sogar die schrecklichen gewaltverherlichenden Bilder auf den den CDs sehen.

Da muss die Jugend ja verdorben und geschädigt werden...bleibt ja nicht aus!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen :o