Such Steffi vom Beck´s Stand :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Glückwunsch erstmal, ich verfolge diese Art von Thread immer wieder gerne und hoffe mit denjenigen die das ganze vernünftig aufziehen! Freut mich sehr für dich, das du bisher wenigstens schon mal sicher sein kannst das sie es registriert hat.

Drücke dir die Daumen, das sie sich nochmal meldet! Ansonsten verabreden wir uns alle an dem Becksstand und blockieren den vollständig, so das sie sich nicht mit zu viel Arbeit rausreden kann (Wir bestellen solang nur bei ihren Kolleginnen und Kollegen :D) Dann kannst du ungestört mit ihr Kaffee trinken (bringen wir auch gern mit). ;)
 

Madman Pi

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
110
0
61
Störtebeker
Glückwunsch erstmal, ich verfolge diese Art von Thread immer wieder gerne und hoffe mit denjenigen die das ganze vernünftig aufziehen! Freut mich sehr für dich, das du bisher wenigstens schon mal sicher sein kannst das sie es registriert hat.

Drücke dir die Daumen, das sie sich nochmal meldet! Ansonsten verabreden wir uns alle an dem Becksstand und blockieren den vollständig, so das sie sich nicht mit zu viel Arbeit rausreden kann (Wir bestellen solang nur bei ihren Kolleginnen und Kollegen :D) Dann kannst du ungestört mit ihr Kaffee trinken (bringen wir auch gern mit). ;)

Dabei :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ihr seid alle sehr nett, Danke :)

Mal sehen, meine Nervosität hat sich jetzt erst mal wieder gelegt.

@Undomiel: Du hast recht... aber wenn ich so nervös bin, wie ich es heute war, dann kann ich meine Klappe nicht mehr halten...

Mal sehen. Freunde wär schön. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.