Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GranReyCero

Newbie
14 Juni 2010
21
0
46
Violent Dancing muss nicht sein, aber Circle Pits sind meiner Meinung nach ein Muss für jedes ordentliche Festival. Klar es muss schon zur Musik passen, aber ganz verbieten? Nein danke.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
es ist ja nicht so als würden wir das nicht verstehen

aber deswegen müssen wir es doch noch lange nicht akzeptieren
wir haben auch unsere argumente
es gibt pros und contras auf beiden seiten

ich bin dafür und du dagegen das heißt ja wohl nicht das ich deine position nicht verstehe, ich denke eher DU verstehst meine nicht.

darf ich fragen wieso du dich angesprochen fühlst ? er hat klipp und klar geschrieben das er es nicht versteht...weiss nicht, was das mir DIR zu tun hat !?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nö.Es macht tierischen Spaß und deswegen ist es nit sinnlos und ich hab immer noch keine Ahnung wieso sich Leute durch WoDs oder Circles gestört fühlen.

Spaß macht es, ungestört von WsoD oder albernen Pits ein Konzert gucken zu können!!!!:o
Und WARUM sich die Leute gestört fühlen ist wohl an einer Hand auszurechnen... Weil sie das Konzert nicht in Ruhe gucken können, weil irgendwelche Halbaffen meinen, sie müßten alle in ihrer Umgebung mit ihrem WoD oder Pit-Mist behelligen!
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ja, klingt doch ganz gut. Bin mal gespannt, was da demnächst auf uns zukommen wird.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Spaß macht es, ungestört von WsoD oder albernen Pits ein Konzert gucken zu können!!!!:o
Und WARUM sich die Leute gestört fühlen ist wohl an einer Hand auszurechnen... Weil sie das Konzert nicht in Ruhe gucken können, weil irgendwelche Halbaffen meinen, sie müßten alle in ihrer Umgebung mit ihrem WoD oder Pit-Mist behelligen!

Und was bringt euch dann das Verbot. Das es trotzdem Pits gibt hat man ja dieses Jahr gesehen.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
gutes argument, weil regeln eh nix bringen...brauchen wir keine! super....und dann rumheulen, wenn sie einem das bändchen kappen!

Ich hab nicht geschrieben das wir keine Regeln brauchen. Nur das wir kein Circle Pit und Wall of Death Verbot brauchen. Außerdem wird mir das Bändchen nicht abgeschnitten weil ich mich an bestehende Regeln halte!
Das es dich stört das solche Aktionen bei Bands wie Edguy gestartet werden ist mir klar. Ich war auch stink sauer als ich Immortal nicht in Ruhe schauen konnte weil 10 Idioten meinten sie müssten vorne WoDs und Moshpits starten, das passen aber zu Black metal gar nicht. Deshalb will ich aber trotzdem kein Verbot, weil ein Verbot dir nur garantiert das die Band nichts derartiges ansagt. Vor Idioten schützt dich das Verbot sicher nicht die wirds immer geben. Das Tobis Sammet nie eine Wall of Death ansagen würde mit oder ohne Verbot ist eh logisch.;)
Aber bei Bands wie Machine Head oder Heaven Shall Burn letztes Jahr, oder Caliban und Soulfly dieses Jahr gehören Circle Pits und WoDs genau dort hin und dort wirst du dich auch wohl kaum vorne rein stellen ohne das du dir dessen nicht im klaren bist. Aber eigentlich wurde auch schon alles in diesem Thread gesagt was gesagt werden muss.;)
 
21 Aug. 2010
3
0
46
Gehört dazu!

Ich finde Moshpits, Crowdsurf, WOD etc. gehören unbedingt dazu. Es ist doch einfach... wenn ich darauf abfahr, dann mische ich einfach mit. Wenn nicht, dann stell ich mich einfach etwas weiter weg. So habe ich es die letzten Jahre gemacht und gut damit gelebt.
Mann kann sich auch irgendwie schlecht HARDER FASTER LOUDER auf die Fahnen schreiben und dann das 'Pussyprogramm' ausfahren und alles verbieten..
Wacken so wie es war.. Wacken so wie es bleiben soll. Von Metalheads für Metalheads
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich finde Moshpits, Crowdsurf, WOD etc. gehören unbedingt dazu. Es ist doch einfach... wenn ich darauf abfahr, dann mische ich einfach mit. Wenn nicht, dann stell ich mich einfach etwas weiter weg. So habe ich es die letzten Jahre gemacht und gut damit gelebt.
Mann kann sich auch irgendwie schlecht HARDER FASTER LOUDER auf die Fahnen schreiben und dann das 'Pussyprogramm' ausfahren und alles verbieten..
Wacken so wie es war.. Wacken so wie es bleiben soll. Von Metalheads für Metalheads

Warum schreiben sowas immer Leute, die offensichtlich keine Ahnung davon haben, wie Wacken war?...
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
darf ich fragen wieso du dich angesprochen fühlst ? er hat klipp und klar geschrieben das er es nicht versteht...weiss nicht, was das mir DIR zu tun hat !?


1. ich bin seiner meinung

2. ist das ja wohl wieder nur ausgewichen
mir kommts so vor als wolltest du keine lösung finden sondern das das verbot einfach wieder in kraft tritt
dann brauchst du hier auch nicht mit zu disskutieren
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Man!!! Bist du weich in der Birne oder was???
WEIL DIE LEUTE STÄNDIG ANGEREMPELT WERDEN UND AUFPASSEN MÜSSEN, DASS SIE VON DEN PIT/WoD-PENNERN NICHT UMGERANNT WERDEN!!!!
DARUM! So schwer kann das doch wohl nicht sein oder wie????




das ist ja wohl mal total übertrieben und dazu auch noch falsch

ständig passiert sowas ja mal nicht
und wie schon öfter erwähnt kommen wod's und cp's immer nur in bestimmten bereichen vor aus denen man sich fern halten könnte
ok ich seh ein wenn man gerne weit vorne steht kann man dem schlecht entgehen
dann ist es aber so das wod's und cp's früh genug angekündigt werden so dass man ihnen problemlos aus dem weg gehen kann


also mach jetzt hier mal nicht so ein theater
wir versuchen ne lösung zu finden
rumgebrülle bringt da gar nix
auch wenn der ein oder andere etwas begriffsstutzig is