Wasserbombenschleudern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
hm, das waren wir auch nicht... aber mitlerweile haben viele leute solche dinger dabei!!! wie gesagt, der spassfaktor ist schon groß, aber natürlich immer "safety first" :)
 

Lao Tse

Newbie
21 Juni 2010
28
0
46
och, nicht gleich so böse...
ne, wackinger dorf und große menschen mengen waren wir nicht, zu unserer verteidigung... ging bei uns eigentlich nur zum nachbarzeltplatz, weil die auch so ein ding hatten... war luschtig, und ein bissl spass wird ja wohl noch erlaubt sein!

Na wenn ihr einfach ein paar Campschlachten veranstaltet ist mir das wirklich egal und ich wünsch euch viel Spaß, also nichts für ungut. :) Vor der Bühne hört sich der Spaß aber auf.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
entweder waren das nicht die selben oder ich habe eine andere wahrnehmung :D
als ich da längs gekommen bin haben sie die dinger 100% gute 30m nach vorne weg geschossen..runtergekommen sind sie etwa an dem "seiteneingang" zum wickingerdorf/vorplatz.

Hm eins von beiden, ich weiss nur das ich es mir jedesmal mit angeguckt habe, weil ich eben schon gucken wollte, das die keinen Mist bauen, was natürlich passiert ist, als ich nicht da war, kann ich nicht sagen.
Aber das was ich gesehen habe, war alles ganz in Ordnung...

Bei der Hitze hat eine Wasserbombe von der größe eine Kinderfaust jedenfall keinem geschadet!^^
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hm eins von beiden, ich weiss nur das ich es mir jedesmal mit angeguckt habe, weil ich eben schon gucken wollte, das die keinen Mist bauen, was natürlich passiert ist, als ich nicht da war, kann ich nicht sagen.
Aber das was ich gesehen habe, war alles ganz in Ordnung...

Bei der Hitze hat eine Wasserbombe von der größe eine Kinderfaust jedenfall keinem geschadet!^^

*G* na, dann ist ja alles gut:D