Getränke auf dem Festivalgelände (Getränkesack)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
füllt euch doch einfach die masskrüge auf und nehmt sie mit rein.

Das hat neben mir in der Schlange einer versucht (irgendwas O-Saft haltiges drin, ich denke Wodka-O) der Sec hat das angeguckt, dran gerochen und die Person weggeschickt.

Meine Kollegen und ich wurden mit Tetrapacks nicht rein gelassen, da wir 1,5 L hatten und nur 1L Tetras rein durften.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ja, alkoholische Getränke sind ja auch nicht erlaubt. Wenn Alk, dann füll Bier rein, das kann man ja auch so kaufen...

Das die einen nciht mit eigenen 1 Liter Longdrinks da rein lassen ist klar. Das gilt übrigens auch für Tetra Packs.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Das hat neben mir in der Schlange einer versucht (irgendwas O-Saft haltiges drin, ich denke Wodka-O) der Sec hat das angeguckt, dran gerochen und die Person weggeschickt.

Das ist ja auch mit das Dümmste, was man machen kann :rolleyes:

Ich würde gerne statt eines Tetrapaks diese Trinkbeutel hier
trinkbeutel-beige-s_s.jpg


Passt eh nur Wasser rein, da alles dadrinnen vergammelt und Geruch annimt. Hats damit jemand zufällig probiert? Bei den Securities weiß man ja nie, was erlaubt is und was nicht :o
 
23 Juli 2010
27
0
46
Das ist ja auch mit das Dümmste, was man machen kann :rolleyes:

Ich würde gerne statt eines Tetrapaks diese Trinkbeutel hier
trinkbeutel-beige-s_s.jpg


Passt eh nur Wasser rein, da alles dadrinnen vergammelt und Geruch annimt. Hats damit jemand zufällig probiert? Bei den Securities weiß man ja nie, was erlaubt is und was nicht :o

Jo Kumpel und ich haben uns unsere Whiskey-Mischen in solche Teile gefüllt. Ging gut :D
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Das ist ja auch mit das Dümmste, was man machen kann :rolleyes:

Ich würde gerne statt eines Tetrapaks diese Trinkbeutel hier
trinkbeutel-beige-s_s.jpg


Passt eh nur Wasser rein, da alles dadrinnen vergammelt und Geruch annimt. Hats damit jemand zufällig probiert? Bei den Securities weiß man ja nie, was erlaubt is und was nicht :o

Exakt so ein Teil hatte ich mit, gab nie Probleme.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Man könnte auch die 1,5 Liter Tetra-Packs relauben. Oder gar 0,5 Liter Plastikflaschen. Und die 0,5 Liter wären eh so schnell leer, dass man sich später eh waskaufen müsste. Aber ist doch sher unwahrscheinlich, dass die Orga daran was ändert.