Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ok, wann spielen wir mal gegeneinander?! Wenn du das so sagst, dann meine ich, MINDESTENS ein Tor reinzukriegen, und zwar von hinten :o

Wenn nicht, kriegste ein Bier :D

ICH war das nicht..... ;)

Ich habs zwar früher mal gespielt, war aber nie so RICHTIG GUT....
Die von mir geschilderte Geschichte erlebte ein Arbeitskollege von mir;)....
Als erster Preis wurden zwei Fußballtickets angesetzt, da dachte er, mit seinen super Fähigkeiten wird das n Selbstgänger und dann hat er alle Spiele voll versemmelt und ÜBERHAUPT keine Sonne gesehen........:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ICH war das nicht..... ;)

Ich habs zwar früher mal gespielt, war aber nie so RICHTIG GUT....
Die von mir geschilderte Geschichte erlebte ein Arbeitskollege von mir;)....
Als erster Preis wurden zwei Fußballtickets angesetzt, da dachte er, mit seinen super Fähigkeiten wird das n Selbstgänger und dann hat er alle Spiele voll versemmelt und ÜBERHAUPT keine Sonne gesehen........:D
he he he, das ist dann natürlich doof. :D
Nach deinem Dialekt zu urteilen, kommst du irgendwo aus dem Norden...somit könnte es mit einem Spiel schwer werden...aber wenn sich mal was finden sollte, DANN spielen wir gegeneinander! :D Um ein Bierchen! :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
he he he, das ist dann natürlich doof. :D
Nach deinem Dialekt zu urteilen, kommst du irgendwo aus dem Norden...somit könnte es mit einem Spiel schwer werden...aber wenn sich mal was finden sollte, DANN spielen wir gegeneinander! :D Um ein Bierchen! :)

Dialekt beim Schreiben??? An welchen Begriffen machst Du meine tatsächlich schleswig-holsteinische Herkunft denn fest????:confused::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Dialekt beim Schreiben??? An welchen Begriffen machst Du meine tatsächlich schleswig-holsteinische Herkunft denn fest????:confused::D

Neeeeeeee, nicht beim Schreiben. aber wir sind doch mal kurz im Wackinger-Biergarten zusammengesessen, wo ich dir auch Mini's Nummer gegeben habe. Ich meinte, da so einen Dialekt rausgehört zu haben :D ODER täusche ich mich? :D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Super... Echt.... Alle meine Spieler werden jetzt unmittelbar vor dem Start verletzt oder was???
Naldo -> länger verletzt-> schnell noch verkauft
Zidan -> länger verletzt-> schnell verkauft
Und jetzt noch mein Naldo-Ersatzkauf Chris und mein Torhüter....:mad::mad::mad:

Ich rieche, dass die Saison verhoyzert wird!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Super... Echt.... Alle meine Spieler werden jetzt unmittelbar vor dem Start verletzt oder was???
Naldo -> länger verletzt-> schnell noch verkauft
Zidan -> länger verletzt-> schnell verkauft
Und jetzt noch mein Naldo-Ersatzkauf Chris und mein Torhüter....:mad::mad::mad:

Ich rieche, dass die Saison verhoyzert wird!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Tja, dann is ja wohl ma reiner Sachverstand gefragt jetzt, wa?

Ma gucken, was von LongDong noch aufm Markt gespült wird...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tja, dann is ja wohl ma reiner Sachverstand gefragt jetzt, wa?

Ma gucken, was von LongDong noch aufm Markt gespült wird...

Tja... Chris raus... dann ein 3-5-2 und hoffen, dass das BuLi-unerfahrene Mittelfeld was leistet..

Von LD die Spieler sind ja eh erstmal 20 Tage gesperrt....

Und überhaupt... Wer zum Teufel bist Du bei uns??? :confused: Ich bin verwirrt....Ick mut ins Bett....:confused:??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gestatten - Patrick.

Wir sahen uns glaub ich auf Ron's Einweihungsparty.
:)

Das könnte durchaus sein....:D
Aber ein Gesicht hab ich nicht vor Augen...

Meine Recherchen von gestern Abend ergaben:
- im Ballroom hinterm Tresen
- HSV-Fürsprecher...

Da war die Wahl eng... Das erste, was ich gelesen habe, in älteren Freds, dass Du hinterm Tresen im Ballroom stehst/standst... Da dachte ich zunächst an Zina...
Aber das paßte irgendwie mit dem HSV-Darsein nicht so zusammen....:D
Und dann war ich verwirrt, denn der Papa spielt ja nicht mehr mit und das noch jemand aus der comunio-Truppe im Ballroom arbeitet/arbeitete, wußte ich nicht....:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Das könnte durchaus sein....:D
Aber ein Gesicht hab ich nicht vor Augen...

Meine Recherchen von gestern Abend ergaben:
- im Ballroom hinterm Tresen
- HSV-Fürsprecher...

Da war die Wahl eng... Das erste, was ich gelesen habe, in älteren Freds, dass Du hinterm Tresen im Ballroom stehst/standst... Da dachte ich zunächst an Zina...
Aber das paßte irgendwie mit dem HSV-Darsein nicht so zusammen....:D
Und dann war ich verwirrt, denn der Papa spielt ja nicht mehr mit und das noch jemand aus der comunio-Truppe im Ballroom arbeitet/arbeitete, wußte ich nicht....:D
Tja, dann bist Du nun wohl schlauer.
;)

Zu diesem Spieltag sach ich ma gaa nix.
:rolleyes: