Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Dann bist auf den faschen Konzerten ;)

Die rufen die Leute auf die Bühne hab ich bei Caliban und bei Neaera erlebt ja aber es hört sich bei dir so an das sie damit gezielt die Securities fertig machen wollen und das is ma defintiv nit so.
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
also ich finde cod und wod gehören dazu, die chance ist nicht wesentlich höher das es verletzte gibt als nur beim pogo und crowdsurfen. die bands durften auch keine ansage zu cod und wod dieses jahr machen (ausser soulfly^^) letztes jahr waren cod noch nicht verboten und da wurde auch bei machine head und heaven shall burn aufgerufen. ich bin mal gespannt was die umfrage ergibt...
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
letztes jahr waren cod noch nicht verboten und da wurde auch bei machine head und heaven shall burn aufgerufen. ich bin mal gespannt was die umfrage ergibt...

Wobei ich die Gefahr bei cps in der Größe wie du sie nennst eher in dem enstehenden Gedrängel sehe als in der Pit als solche