Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarguitar

Newbie
16 Aug. 2010
15
0
46
Brütal Legend

Brütal Legend... hab ich auch mal angespielt... nachdem ich auf dem W:O:A 2009 den Trailer auf der Leinwand gesehen hab und mir dachte "das musst Du haben".

Der Anfang ist sehr cool, die Charaktere, die Welt, JBs Kommentare und natürlich der Soundtrack.

Blöderweise wird das Spiel später dann zu einer Art Strategiespiel, bei dem man 3 Arten von Einheiten rumkommandieren muss, um seine Stage zu verteidigen.

Ab da fand ichs dann beschissen ^^
Ich wollte im Alleingang mit Axt und Gitarre auf große hässliche Dämonen einprügeln und nicht anderen befehlen das zu tun.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Tjo wer meinen SC2 ingame namen will soll mir ne PM schreiben dann gibs Matches und für pvp n00bs auch training o:!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
öm, ich will dir ja nicht reinreden, aber das ist nicht richtig ^^

Brütal Legend isn Open World hack n slay ... Zelda ist n Action adventure ^^(ok auch open world)

Alter -.-
Das ist ja schlimmer wie wenn man sagen würde das Enslaved Black Metal ist... Trotzdem würde man noch aus allen löchern hören das ist Viking Bla Pagan Metal -.-
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ahrg! Wollte heute mal wieder Half Life 2 spielen, klappt aber nicht, Bildschirm bleibt beim Laden schwarz hängen. Ewig probiert, reinstalled, nichts hat geholfen. Dann will ich auf Guild Wars umsteigen, muss es aber erst mal installieren, finde aber die DVD mit den Erweiterungen nicht mehr (ist nicht mehr in der Verpackung)!!! Ahrg, es regt mich total auf, und auf andere Games, die ich hab, hab ich kein Bock. Scheiss Abend -.-
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sacred 2 - Fallen Angel

Bin Seraphine Lvl 37 mit Dual Wield, Tactics Lore, Exalted Warrior Focus, Sword Lore, Celestrial Magic Focus, Concentration, Technology Focus und Armor Lore.:cool:
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
3ter Playtrough bei Mass Effect 2 innerhalb von 2 Wochen. Ich bin süchtig... :eek:
Gut das meine Frau grade Dragon Age zockt, sonst wäre ich schon nen Kopf kürzer, aufgrund der verspielten Zeit. :)