Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Hoffentlich passt es.Hätte da schon echt Lust zu.:):)


Kann man da so'ne Art Wellness machen?

Guten Morgen!

Sorry, daß ich gestern so plötzlich weg war (falls das jemandem aufgefallen ist :) ), aber meine Internetverbindung war plötzlich komplett weg. Nu is wieder alles gut :)

**********************************************

Ja, da kann man auch so Wellness-Sachen machen, aber darum geht es im Kloster ja weniger.

Und irgendwie ist die Frage damit fast ein wenig philosophisch :)

Man kann aber sagen, daß ich davon ausgehe, daß ich mich nach den 4 Tagen "well-er" fühle als heute :)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

Guten Morgen Edi :)

*kaffeeschlürf*

Man... so n Surfstick fetzt. Hab mal heute meinen Macbook uff Arbeit mitgenommen. Hab jetzt Pause und wollte mal kieken, ob dit funzt. Und siehe da..... es funzt. Und kostet janix :)Dank O2 :D

Kleiner Tip: O2-Prepaid holen und dann einen Monat kostenlos surfen. Die Karten bekommt man ja überall geschenkt und wenn der erste Monat rum ist, dann nimmt man eben die nächste Karte. Geile Sache :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Jau, wir fahren nach Cornwall :)

Ah, das hört sich auch gut an :)

Ich habe letztens einen Bericht über die Herstellung von Single Malt gesehen und viel an Euch gedacht. Auch wenn Cornwall da vielleicht jetzt nicht paßt -keine Ahnung! - war das in der Doku ne sehr schöne Gegend.

Ist Cornwall nicht Barneby-Gegend?

Schon wieder? Pffft.... Meinen letzten Urlaub hatte ich letztes Jahr im März, eine Woche Yorkshiredales... :o

Was willste denn im Kloster? Warme Brüder aufreißen? :D
Das sind Dominikanerinnen. Da gibbet keine Brüder - nur Schwestern :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Guten Morgen!

Sorry, daß ich gestern so plötzlich weg war (falls das jemandem aufgefallen ist :) ), aber meine Internetverbindung war plötzlich komplett weg. Nu is wieder alles gut :)

**********************************************

Ja, da kann man auch so Wellness-Sachen machen, aber darum geht es im Kloster ja weniger.

Und irgendwie ist die Frage damit fast ein wenig philosophisch :)

Man kann aber sagen, daß ich davon ausgehe, daß ich mich nach den 4 Tagen "well-er" fühle als heute :)

Achso,hatte mich schon gewundert.

Ok,dann hoffe ich,daß es zu einem Erfolg führt und du dich danach gut fühlst.

Morgen zusammen.:o
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Guten Morgen Edi :)

*kaffeeschlürf*

Man... so n Surfstick fetzt. Hab mal heute meinen Macbook uff Arbeit mitgenommen. Hab jetzt Pause und wollte mal kieken, ob dit funzt. Und siehe da..... es funzt. Und kostet janix :)Dank O2 :D

Kleiner Tip: O2-Prepaid holen und dann einen Monat kostenlos surfen. Die Karten bekommt man ja überall geschenkt und wenn der erste Monat rum ist, dann nimmt man eben die nächste Karte. Geile Sache :)

Bei mir funzt der stick net :(

bin in nem kellergewölbe :rolleyes: