duschen, dixi, camps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Ich fand ja die eine Pissrinne auf dem Festivalgelände super, von der man beim Geschäft auch noch auf die Bühnen sehen konnte, wenn etwas seitlich blickte :D
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken und ich hatte, ehrlich gesagt "Schiss" vor der Dixisituation. Habe alles mögliche eingepackt... Sagrotantücher, feuchtes Toil.Papier, Toil.Papier. Am liebsten hätte ich vorsichtshalber noch ein
Raumspray eingepackt.

Sicherlich war ich manchmal sehr, sehr froh, schnell wieder rauszukommen;)
ABER: (und nun oute ich mich mal) ich war vor Jahren mit meiner Tochter beim Robbie Williams Open Air.
Das ging ja nur ein paar Stunden, weniger Leute, aber die DIXIS waren die Hölle.
Absolut kein Vergleich zu den Dixis, die die am Wacken OA gesehen habe.
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Ist doch klar, warum man ne m/w Trennung braucht: Da haben dann erst mal die Frauen Dixies für sich, und wenns zu voll wird können sie immer noch die von den Männern mitbenutzen...
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Also die dixies waren wirklich top!
Abartig waren nur die festen klos aufm Bühnengelände...

Diese Pissdinger neben den Dixies sind super, aber die waren letzes jahr geiler...dieses jahr musste man echt aufpassen das man da nich mit zuviel druck rangegangen ist, weil man sonst selbst alles abbekommen hatt ;)

Duschen und bezahl klos hab ich mir nicht angeguckt. Waren eh alle zuweit weg.
 

Randir

Member
28 Juli 2010
54
0
51
Ich war auf V und fand nur den weg zu den duschen und bezahl klos ziemlich weit also sollt man da oben vlt auch noch ein dusch camp machen
aber die dixis waren dieses jahr wesentlich besser als letztes
 

rufin

Newbie
3 Feb. 2004
14
0
46
40
Website besuchen
von den Bezahltoiletten war ich sehr enttäuscht. Zumindest ab Freitag. Abartig lange schlangen am Eingang, mit Saubermachen und Papiernachfüllen kamen die Jungs (verständlicherweise) nicht nach. Und wenn ich dann mehrere Versuche brauche um eine Toilette mit Papier zu finden, anschließend noch nichtmal Seife zum Händewaschen, dann frage ich mich wo ist der Mehrwert, für den ich bezahle?

Die Reinemachjungs haben mir erzählt Seife wäre seit Donnerstag aus und würde von der Festivalleitung nicht nachbestellt/nachgeliefert.

Angesichts dessen, dass die Toiletten- und Duschcamps nun wirklich eine Gelddruckmaschine sind, könnte zumindest das "Verbrauchsmaterial" am Start sein und die Anzahl der Toiletten sollte so bemessen sein, dass die Jungs auch immer zwischendurch klar Schiff machen können.
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Ich fand die bezahl Klos/Duschen eigentlich immer in Ordnung. Gut, je nach dem wo man ist muss man anstehen. Deshalb bin ich immer von P/H zu den Toiletten bei F hingelatschen anstatt zu dem beim Mittelaltermarkt.
 

PG77

Member
2 Aug. 2009
36
0
51
Ich fand die bezahl Klos/Duschen eigentlich immer in Ordnung. Gut, je nach dem wo man ist muss man anstehen. Deshalb bin ich immer von P/H zu den Toiletten bei F hingelatschen anstatt zu dem beim Mittelaltermarkt.

Da sind wir auch immer hingewandert... generell sollte die Anzahl der Klo-/Duschcamps und Dixies besser den Besucherzahlen angepasst werden!!!

Die Wackener-Dixies waren schon immer die saubersten... meine Erfahrung :D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich war auf V und fand nur den weg zu den duschen und bezahl klos ziemlich weit also sollt man da oben vlt auch noch ein dusch camp machen
aber die dixis waren dieses jahr wesentlich besser als letztes

Jau, wir waren ebenfalls auf V und man hat sich schlichtwegs von da nen Wolf gelaufen. Also mehr Dixies bzw. diese besser verteilen. Allerdings waren die Dixies dieses Jahr schon gefühlt "relativ" sauberer als die Jahre davor.

Ausserdem fand ich es extrem zum kotzen (was auch geschah :rolleyes:) das es kein Wasser mehr bei den Dixies gab. Wasser bei den Wasserstellen zu holen -- aaargghh --- . Ich bins nunmal gewohnt mir meine Hände nach dem Klobesuch zu waschen :p

Dat jet nu mal nich, wenn kein Wasser da is und Du 20 Minuten zum nächsten Wasser brauchst :(

Bitte wieder WASSERCONTAINER aufstellen - und zwar in den einzelnen Camps und nicht gefühlte 3 Stunden wech :mad:
 

Midas

Newbie
17 Aug. 2010
9
0
46
Superlob an Holgi & Konsorten:

Die Bezahltoiletten waren für Festivalverhältnisse 1A.
Die Dixies in nie gekannter Sauberkeit. Oft sogar mit Toilettenpapier.
Die Idee mit dem "Royal" SEHR GUT.

Für ein Festival dieser Grösse habe ich dieses Jahr auf Wacken ein positives Novum erlebt.
Hut ab!