Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarguitar

Newbie
16 Aug. 2010
15
0
46
Dante's Inferno: cool, wenn man God Of War mag. Schickes Leveldesign, hoher Spaßfaktor. Würde es aber trotzdem nicht kaufen, sondern aus der Videothek ausleihen. Hat man nämlich in unter 10 Stunden durch und der Wiederspielwert ist eher gering.

Red Dead Redemption: sehr geiler Western-Flair. Meiner Meinung nach besser als GTA. Klare Empfehlung.

Skate 2: für alle, die gern skaten und denen Skate 3 zu teuer is :p
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Habe noch nicht viel gezockt aber macht Laune ;)
Quasi Zelda im Metal lock ;)

öm, ich will dir ja nicht reinreden, aber das ist nicht richtig ^^

Brütal Legend isn Open World hack n slay ... Zelda ist n Action adventure ^^(ok auch open world)
Brütal legend ist allerdings (wenn ich das nochmal kurz sagen darf) DAS Spiel des jahres 2009 und sowieso das bis dato betse Spiel (meiner meinung nach) hat leider eine sehr sehr kurze Kampagne aber n guter film geht ja auch meist nicht länger als 3 Stunden ...
und Brütal Legend regt halt zum weiterspielen an da es sehr viele Sammelobjekte giebt ...
und dazu noch einen recht coolen Multiplayer Modus aber leider wird das Spiel (zumindest auf der X-box) kaum online gespielt ... ich suche übrigens immer noch n paar Gegner ;):p