Der W Tour 2011- Von A nach W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
kann doch nicht sein...den mag doch garkeiner hier hören:D

aber bei um die 35€ eintritt werde ich nur einen abend nach hamburg fahren.

35€? Ich fahr aufs Barther und seh da sau viele geile Bands für 35€ mit nem Publikum das wahrscheinlich weitaus geringer ist als bei "Der W" oO 35€ fürn billigen Onkelz verschnitt :D naja müsst ihr wissen^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
35€? Ich fahr aufs Barther und seh da sau viele geile Bands für 35€ mit nem Publikum das wahrscheinlich weitaus geringer ist als bei "Der W" oO 35€ fürn billigen Onkelz verschnitt :D naja müsst ihr wissen^^

Der W und die Onkelz sind 2 verschiedene Paar Schuhe.Musikalisch findet sich ne Ähnlichkeit irgendwo aber trotzdem is die Musikalische Stimmung in den meisten der W Songs ne ganz andere als bei den Onkelz und Textlich sind der W und die Onkelz eh grundverschieden.

Aber 35 is echt teuer joa ma gucken ob ich mir den auffer Tour irgendwo anguck der wird sicherlich auch nach Wacken kommen,deswegen schenk ich mir das vielleicht.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
1. steht noch nirgends das er nach wacken kommt und
2. hat er allein dadurch das er damals mit den onkelz das woa praktisch vor dem ende gerettet hat..jederzeit seine berechtigung in wacken zu spielen...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
2. hat er allein dadurch das er damals mit den onkelz das woa praktisch vor dem ende gerettet hat..jederzeit seine berechtigung in wacken zu spielen...

Hatte ich schon mal gelesen, dass die Onkelz das W:O:A irgendwie gerettet haben sollen. Was war da denn los ? Bzw. in was für eine Lage befand sich das Open Air überhaupt ?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hatte ich schon mal gelesen, dass die Onkelz das W:O:A irgendwie gerettet haben sollen. Was war da denn los ? Bzw. in was für eine Lage befand sich das Open Air überhaupt ?

kurz zusammengefasst im groben...sie ware wohl damals kurz vorm ende...also pleite...aber durch den onkelzgig sind so viele leute gekommen, medien eingeschlossen...das es danach nur noch bergauf ging.


p.s. tix sind bestellt..32€ pro karte.