Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
War sehr nett mit euch !

Ich fand auch die Lage ganz in Ordnung, der Weg zu den Toiletten und Duschen war angenehm kurz, und bei den Bühnen war ich auch in max. 15 Minuten, ansonsten nur wenig Durchgangsverkehr, was auch nicht ganz schlecht ist.

Allerdings hatte ich nur Zeit, mit einen Bruchteil der Leute zu reden, da müssen wir das wohl noch mal wiederholen... ;)

Ich melde mich daher hiermit als Interessent für das Camp für Alleinreisende 2011.

Edit: Als einzigen Kritikpunkt hätte ich den deutschen Schlager im eigenen Camp anzubringen, hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Oder gehörten die gar nicht mehr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Danke Männers und Weibchens !!

Wieder mal ein Hammer-Wacken !!!
C U next year- rain or shine !!!

Ticket ist geordert :D
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Jop, danke an alle Beteiligten, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Bestes Wetter, bester Campingplatz, besten Menschen,.....usw. usw.

Leider war es dieses Jahr zu anstrengend für mich. Ich glaube ich werde zu alt:D:D:D

Daher werde ich aller wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr erst am Mittwoch oder Donnerstag kommen.

Bis denne.;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Jop, danke an alle Beteiligten, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Bestes Wetter, bester Campingplatz, besten Menschen,.....usw. usw.

Leider war es dieses Jahr zu anstrengend für mich. Ich glaube ich werde zu alt:D:D:D

Daher werde ich aller wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr erst am Mittwoch oder Donnerstag kommen.

Bis denne.;)

Ich reise auch erst Mittwochs an...also kein Thema... und Alter fängt im kopf an...auch wenn der rücken was anderes behauptet^^
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
mein ticket is seid 01:24 geordert, schade hab leider 0123 nicht ganz geschafft, dafür hat der server zu lang gebraucht :D
 

Toi

Newbie
25 Juli 2010
13
0
46
Westerstede
Also ich muss auch sagen das ich es echt geil fand dort.

habe echt geile und nette menschen kennen gelernt.
man sieht sich dann nächstes jahr.
karte ist schon geordert:)
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Edit: Als einzigen Kritikpunkt hätte ich den deutschen Schlager im eigenen Camp anzubringen, hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Oder gehörten die gar nicht mehr dazu?

Das war nur, weil wir hoffnungslos versucht haben das Wacken-Radio zu empfangen, da sich unser CD-spieler verabschiedet hatte.
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
hättest wegen sonnencreme mal fragen sollen hatte 50+ dabei.. bin ja fast nie an der sonne sonnst und ich hab keinen sonnenbrand dafür ha ich mir ne bronchitis mitgenommen wegen der ich immernoch krank geschrieben bin