Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
mmmhhhh....ich bin mir ziemlich sicher,dass rammstein unter ``gothic-metal`` läuft

Oha... Ganz schön traurig, dass nichtmal die Metaler wissen, dass Rammstein (mit) zu den Begründern der Neuen Deutschen Härte gehören.
Weder Gothic, noch Metal, dennoch bei beiden Fraktionen anerkannt und gespielt. Dennoch ist und bleibt es NDH!

Und auch wenn ich mich wiederhole:
Schminkt es Euch ab, Rammstein können gar nicht beim Wacken spielen, selbst, wenn sie es wolten!
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Oha... Ganz schön traurig, dass nichtmal die Metaler wissen, dass Rammstein (mit) zu den Begründern der Neuen Deutschen Härte gehören.
Weder Gothic, noch Metal, dennoch bei beiden Fraktionen anerkannt und gespielt. Dennoch ist und bleibt es NDH!

Und auch wenn ich mich wiederhole:
Schminkt es Euch ab, Rammstein können gar nicht beim Wacken spielen, selbst, wenn sie es wolten!

wie sagen Rammstein so schön????

"Wer wartet mit Besonnenheit,der wird belohnt zur rechten Zeit.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,leiht euer Ohr einer Legende"


RAMM - STEIN!
 
Ich bin auch der Meinung das Rammstein durchaus in Wacken gut ankommen würde , und ich bin da voll für !
aber jetzt kommt die traurige Wahrheit wer RAMMSTEIN hören will muss wohl oder übel auf die regulären Konzerte gehen ^^ da ist die Show auch wesendlich besser !auf Wacken wäre so eine Show garnicht möglich!